Brauche INPUT!!!

• Ersteller Ersteller mono_monkey
  • Erstellt am Erstellt am
mono_monkey

mono_monkey

Reaktionen
0
STOP!

Hab ne neue Version erstellt, mit Hilfe des Feedbacks. Vielleicht hat es was gebracht.
Hier also die neuere Version:

Hallo Forum,

ich hab hier n Rocksong. Wär schön, wenn ihr mir recordingtechnisch input geben könntet.
Der Song ist nicht von mir. Das bedeutet ich kann weder was für die untightheit noch für den song an sich.

Vielen dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße

zu flache stimme und viel zu leise im gegensatz zu den anderen instrumenten.

hört sich alles nicht so sauber an

vielen dank, da hast du wohl recht mit der Stimme.

Was meinst du genau mit hört sich unsauber an?

Grüße

Klingt wie eine sauber aufgenommene Live-Aufnahme, aber nicht wie aus dem Studio... also, wenns live wäre, wärs super!

ich weiß nicht, mir gefällt die gitarre nicht, ist einfach zu unsauber, also ein wenig klarer finde ich sollte sie sein dann alles von der lautstärke anpassen und der sänger sollten ein bisschen mehr volumen in der stimme haben! entweder liegt das an der aufnahme oder an dem Sänger selbst

@herontronic: was kann ich machen, dass es nicht mehr nach live sondern nach studio klingt? Kannst du mir da irgendwelche tipps geben. Wär klasse.

@Fardrey: könntest du mir sagen, was du als zu laut und zu leise empfindest außer den Gitarren und der Stimme.

Vielen dank

@herontronic: was kann ich machen, dass es nicht mehr nach live sondern nach studio klingt? Kannst du mir da irgendwelche tipps geben. Wär klasse.

@Fardrey: könntest du mir sagen, was du als zu laut und zu leise empfindest außer den Gitarren und der Stimme.

Vielen dank

Hey hab ne neuere Version mit Hilfe des Feedbacks erstellt.
Hoffe hats n bisschen was gebracht.

Hier also der Link:

Zurück
Oben