Brauche Hilfe!!

D

defdos

Registriert
24.06.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Yo Ich hab eine frage :
Also es geht um ne beratung für folgende 4 sachen
1) Neben meinem Behringer Eurorack UB-502 sowie 802 wollte ich mir jetzt ein richtiges Mischpult zulegen, wo ich so mehr als 2 mics sowie auch instrumente oder so anschließen kann. Ob ihr mir eins empfehlen könntet . Als orientierungsSeite https://www.thomann.de oder sonstige die ihr kennt ...
2) Zurzeit nutze ich noch das T-Bone Sc600 mic. Ich will mir ein neues gutes zulegen...das mehr mit sich machen lässt und ein sauberen klang hat..
3) Ich brauch Schaumstoffmatten, so Nockenmäßig wie auch immer - günstig, für den teil des zimmers wo ich das mic positioniere . Sollten günstig sowie so lang und breit wie möglich sein
4) ein guten neuen mic ständer - da mein alter jetzt etwas hinüber ist und ich den für so sitz aufnahmen nurnoch nehmen kann weil er das mic nich mehr 90 grad hält....

Woraus ihr diese 4 angebote oder vorschläge zieht ist egal. Wenn ihr eine internetseite angeben könntet , dann wäre das gut...

Budget: bis zu 400 €

danke im vorraus
 
Für 400 Euro kannst du das alles zusammen knicken. Zumindest ohne Qualitätsverbesserung.

Gruß,
ColdSteel
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben