Brauche Hilfe beim Apple kauf !!!

  • Ersteller Homie51
  • Erstellt am
H

Homie51

Registriert
19.01.09
Beiträge
9
Reaktionen
0
Punkte
12
HI.

Also.....

Ich hab mir jetzt mit der Zeit viel neues Equipment zugelegt.
und so langsam merkt man das der alte Windows/AMD noch eine große Schwachstelle ist und will mir einen [g=18]Mac[/g] kaufen...

Hab nur mein Geld leider gerade für Microfone und Motu Audio-Interface usw... ausgegeben, und somit leider zurzeit nicht viel Geld übrig...
WILL auch erstmal nicht soviel Geld ausgeben...

Meine Frage ist jetzt welchen ältere und damit günstigere Apple kann ich mir kaufen und komm damit für eine Home-Produktion (Ich weiss mit Motu Interface etwas übertrieben aber das wollte ich unbedingt haben) gut aus,
oder anders gefragt welche Modelle sollte ich mir nicht holen???

Preis ca. 200 Euro ... höchstens 300 Euro
Muss kein Weltbewegendes Ergebnis sein... nur Hauptsache besser als Windows/AMD

Hab mal bei eBay gekuckt und so einige entdeckt von mini über Imac bis MacPro... MacPro scheidet aber eher wegen dem Preis schon mal aus...

Und was ist überhaupt der unterschied zwichen Pro, I, E, Power usw...
nur MacBook is verständlich ^^
 
2 - 300 Euro?

Na, dann viel Spass beim suchen...
 
?????? Sehr geile Antwort ..... Darf ich raten?? Stubenhocker ohne Freunde???

Klemm dir mal sone Beiträge...

http://cgi.ebay.de/o-Apple-[g=18]Mac[/g]-mini-1-4GHz-1GB-RAM-OSX-Tiger-WLAN-BT-o_W0QQitemZ230319204080QQcmdZViewItemQQptZApple_Systeme?hash=item230319204080&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Hier !!! Würde meinen Anforderungen genügen... und kosten jetzt noch 191
die Frage ist nur ob er auch gut ist
 
Preis ca. 200 Euro ... höchstens 300 Euro
Muss kein Weltbewegendes Ergebnis sein... nur Hauptsache besser als Windows/AMD
das ähm, widerspricht sich ein wenig...
 
Schlag dir das mal aus dem Kopf. Selbst wenn du einen findest, wird dein [g=12]ASIO[/g] Treiber auf dem Interface nur schnell laufen, wenn dein Rechner es auch tut.
 
Homie51 schrieb:
?????? Sehr geile Antwort ..... Darf ich raten?? Stubenhocker ohne Freunde???

Klemm dir mal sone Beiträge...

http://cgi.ebay.de/o-Apple-[g=18]Mac[/g]-mini-1-4GHz-1GB-RAM-OSX-Tiger-WLAN-BT-o_W0QQitemZ230319204080QQcmdZViewItemQQptZApple_Systeme?hash=item230319204080&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Hier !!! Würde meinen Anforderungen genügen... und kosten jetzt noch 191
die Grafe ist nur ob er auch gut ist

du brauchst nicht nur Hilfe beim Obsteinkauf!
 
Ja ok toll.... lasst den Preis weg... wenn ihr soviel ahnung habt warum antwortet ihr nicht ganz normal auf den [g=429]Threat[/g]??

Welche Modelle sind zu Langsam/Schlecht für die heutigen Interfaces??
 
@ Homie.

Wat is los...veräppeln (wie war ;-) ) kann nich mich alleine und anfurzen muss du mich sicher nicht, denn hab dich auch lieb.
Bist irgendwie niedlich. vor allem, wie unbeholfen du dich hier äusserst....

In diesem Sinne, over and out für mich.
 
????? :(

Schon gut ich warte einfach bis einer was sinnvolles schreibt...
 
Genau...dann warte mal...
 
Jo mach ich Mr.Spam Hatnichtszutun ....

Danke für deinen Tollen Beitrag... aber die Frage war an Leute gerichtet die sich mit Apple auskennen und nicht welche die sich mal einen Apple gekauft haben und jetzt glauben sie kennen sich aus...

Aber komm trotzdem mal wieder vorbei .. lol
 
Du machst dich immer mehr zur Witzfigur, aber ehrlich...

So, nun aber...


Ach, nochwas, lern mal, deine Links ordentlich zu posten...;-)
 
die Sonne wird hier um 8.08 Uhr aufgehen, es wird bis zu 5°C warm, die Sonne geht um 17 Uhr wieder unter
 
Vieleicht sollte ich dazu sagen das er gebraucht sein soll... deshalb 200-300 Euro.... aber der ist auch erstmal nicht wichtig... es geht ums Grundverständnis für Apple Versionen...
 
man der war jetzt aber böse..... lol

bist ja immer noch hier....

wenn du hier nicht die Witzfigur bist weiss ich auch nicht ...
 
Ihr 2 seid ja immernoch da?

Sag mal, was willst du von uns? Wenn du dir das Teil schon ausgeguckt hast, dann kauf es dir. Aber fang nicht an zu beleidigen, wenn du was hörst, was du nicht hören willst.

Ach und ihr habt keine Hobbys weil ihr um diese Uhrzeit in ein Forum schreibt :-D
 
Ich hab zu dir gar nichts gesagt aber schön das du dich angesprochen fühlst... ich hab mir nichts ausgekuckt... lies meine Frage, denk kurz nach und beantworte sie oder lasst es... was wollt ihr von mir??? Ihr Spamt hier meinem [g=429]Threat[/g] voll bis er geschlossen wird.

Schlimm ... bitte haut rein... will gar keine Hilfe von Leuten wie euch....
 
es-fau schrieb:
Ach und ihr habt keine Hobbys weil ihr um diese Uhrzeit in ein Forum schreibt :-D

was hat das mit der Uhrzeit zu tun?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben