S
spielsucht
- Reaktionen
- 0
hallo ,
ich bin neu hier im forum und hoffe das mir einer von euch musikern helfen kann .
und zwar geht es um folgendes .
ich habe einen arcadeautomat , in dem ein monoverstärker eingebaut ist .
an diesem verstärker hängt ein lautsprecher mit 8ohm und 15watt .
der verstärker hat einen "normalen" line eingang .
die spiele im automat haben einen mono line ausgang , und werden mit dem mono eingang des verstärker verbunden .
nun habe ich ein spiel gekauft das einen stereo ausgang hat .
wenn ich nun den linken kanal an den verstärker anschliese höre ich die hintergrundmusik vom spiel , schliese ich den rechten kanal an den verstärker an , so höre ich die soundeffekt vom spiel . nun zu meiner frage , gibt es eine möglichkeit die beiden kanäle der spieleplatine so zu verbinden das ich ein mono signal erhalte das beide kanäle enthält ?
wäre für jeden tip dankbar , mfg die spielsucht
ich bin neu hier im forum und hoffe das mir einer von euch musikern helfen kann .
und zwar geht es um folgendes .
ich habe einen arcadeautomat , in dem ein monoverstärker eingebaut ist .
an diesem verstärker hängt ein lautsprecher mit 8ohm und 15watt .
der verstärker hat einen "normalen" line eingang .
die spiele im automat haben einen mono line ausgang , und werden mit dem mono eingang des verstärker verbunden .
nun habe ich ein spiel gekauft das einen stereo ausgang hat .
wenn ich nun den linken kanal an den verstärker anschliese höre ich die hintergrundmusik vom spiel , schliese ich den rechten kanal an den verstärker an , so höre ich die soundeffekt vom spiel . nun zu meiner frage , gibt es eine möglichkeit die beiden kanäle der spieleplatine so zu verbinden das ich ein mono signal erhalte das beide kanäle enthält ?
wäre für jeden tip dankbar , mfg die spielsucht