ich verwende fruity loops.
Der Trick ist einfach richtige Instrumente, entsprechend abgenommen, aufzunehmen ...
... da das allerdings ziehmlich aufwendig ist empfehl ich dir einfach mal nach gescheiten [g=89]VSTi[/g]'s zu suchen!
Es gibt ganze Plugins die Instrumente simulieren... da gibts gute und schlechte, sowie kostenlose als auch kostenpflichtige.
Es gibt aber auch SF2 Soundbänke. Das sind die Miditypischen soundbankdateien wo sich mehrere oder auch nur einzelne Sounds befinden...
Wenn du dich auf die suche begibst, wirst du ebenfalls gute für umsonst finden, sowie gute für viel geld, als auch schlechte und so weiter und sofort...
Einfach mal nach den Stichwörtern "[g=89]VSTi[/g] free" "SF2 free" oder ähnlichem googlen...
viel Erfolg!
----------
edit:
und allein eine gute soundvorlage bringts nicht. Bei drums z.B musst du drauf achten das die [g=4]dynamik[/g] ähnlich der [g=4]dynamik[/g] eines menschlichen drummers ist. nicht jeder schlag auf der hihat hat 100% die gleiche lautstärke, und der erste schlag in einem fill in ist nicht genauso laut wie der zweite

, und mit gezielt gesetzten akzenten, frasierungen und kleinen details wird der rythmus erst realistisch. Du musst dir halt vorstellen das ein echter Drummer keine Rythmusmaschine klingt. Wenn dein Rythmus nach maschine klingt haste was verkehrt gemacht.
es ist sogar möglich kleinere timing fehler einzubauen um dem ganzen nen human touch zu geben. Dabei wirds sich aber bloß um millisekunden handeln, obwohl ein guter drummer natürlich im mikrotiming entsprechend ausgebildet ist und einem rythmusgerät schon recht nahe kommt vom timing!
Genug der Rede würd ich sagen. Vielleicht erzähl ich dir nicht mal neues und du weißt das alles schon

, wenn nicht ists ja eh egal