Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite schon lange mit Videoprorgammen und mache auch regelmäßig professionele Videos
Jetzt bin ich aber mal geplättet.da dieser bei einer DSLR intern schlecht ist
1. Taugt das Mikro und die "Box" um aufzunehmen?
2. Was ist diese "Box" und was sollte ich da wie eisntellen?
3. Reicht es diese "Box" nur per USB mit dem PC zu verbinden?
4. Warum ist die Stimme später trotzdem so leise, obwohl das Programm sie als "laut" anzeigt?
5. Wie mache ich es, dass die Stimme sich so anhört, als ob sie "im Song ist"?
Filme mit Spiegelreflexkams? fällt mir schwer, das zu glauben o.o
Audacity ist ein praktisches schlankes Tool als Audioeditor, aber Musik ist nicht sein Einsatzgebiet.aber niemand arbeitet mit Audacity
und die andren Programme sind so teuer.
da sie auf Englisch ist und mir die Fachbegriffe eh nix sagen
da sie auf Englisch ist und mir die Fachbegriffe eh nix sagen
Ich vermute mal , dass man im Netz ne deutsche Bedienungsanleitung für das Interface als pdf auftreiben kann. Dort sind sicher Angaben und Erläuterungen bzgl Anschluß/Kabe/Phantomspeisung und dgl...
Ja, da magst Du recht haben.tubeless da mekrt man wie wenig Ahnung du von Video hast.
Vor dem Internet-Zeitalter waren Fachzeitschriften, Bedienungsanleitungen und das ein oder andere Telefonat/Treffen die einzigen Info-Quellen, den großen Rest hat man sich mit Begeisterung selbst angeeignet.
Nicht dumm daherschwätzen.Hier machen sich Leute doppelt so viel Arbeit sich als Lehrer aufzuspielen, anstatt kurz einfache Fragen zu beantworten.
Hier machen sich Leute doppelt so viel Arbeit sich als Lehrer aufzuspielen, anstatt kurz einfache Fragen zu beantworten.