und jeder dachdeckerlehrling wird als azubistreich erstmal den hollenkannensallenszhobel aus der werkstatt holen geschickt
oder so wie mich....die "Dr. Best - Glühbirnen mit Kohlefassung für die Triebwerkinnenbeleuchtung des Tornados" beim Bund

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jeder dachdeckerlehrling wird als azubistreich erstmal den hollenkannensallenszhobel aus der werkstatt holen geschickt
DrownedInTrance: Ja aber stell dir mal vor. Du kommst in ein Forum und weißt nicht wie du anfangen sollst mit fragen und dann kommt als 2. antwort sowas "Da braucht's keine Aufnahme zur Diagnose: Jemand mit absolut Nullkommanull Peilung meint er trällert was in ein Mikrophon und dann klingt es wie von Platte. LOL" und tubeless unterstützt die Meinung dann auch noch: Der erste Eindruck zählt eben. Kein WUnder, dass ich dann verärgert bin.
BTT: Bei Audacity hab ich nur den Effekt Echo. Ist das der selbe Effekt wie Reverb?
GANZ EHRLICH: WENN IHR NICHTS NETTES ODER SINNVOLLES ZU SAGEN HABT, DANN SCHWEIGT!