Brauche Eure Hilfe!! Bitte um kurzes Voting.

Reaktionen
505
Hallo zusammen,

ich habe hier zwei Versionen eines Songs.
Einmal mit Sänger A und einmal mit Sänger B.
Ich bin mir selbst nicht sicher, welche Version besser ist.

Version A: http://soundcloud.com/berndoettinger/be-a-star
Version B http://soundcloud.com/berndoettinger/be-a-star-2

Bitte gebt hier Euer kurzes Voting für Eure Lieblings-Version ab.

VOTET HIER:
http://www.doodle.com/bcza6p7xr57euycm

Die Umfrageergebnisse werden erstmal nicht angezeigt, damit das keine Verzerrungen gibt.
Ich werde Euch aber in ein paar Tagen das Ergebnis sagen.

Danke für Eure Mithilfe.

Bin mal gespannt was rauskommt, um Vorurteilsfrei zu bleiben sage ich nicht für was und warum ich so gestimmt habe.

Viel Erfolg

Frank

Dank Dir... wäre super, wenn die anderen auch still halten. :-)
Public Votings mit Live-Veröffentlichung der Ergebnisse sind ja so gesehen für die Katz...

Ich bin auch still, aber mein Voting ist ziemlich eindeutig, da gibt´s keinen Zweifel :)

hab ja schon "jane is dead" geliebt und was die zum voting stehen
tracks angeht bin ich mir einfach keiner meinung sicher .. hmm

aber "get down" ist einfach nur genial :D

Hab einen Beitrag hier unter Instrumental Flügelhorn. Wäre um Kommentare auch dankbar.

Viel Erfolg

Frank

Soll das nachher zu einem Streit zwischen Dir und Deinem Sänger geben,oder was soll das bitte?

Deine Version ist besser,die mische müsste nur etwas aufgepepelt werden und hier und da noch etwas neu eingesungen werden sonst funktioniert Dein Song besser,der andere singt für mich wie ne Schlaftablette und lässt sich null auf den Song ein.

Der Song ist wohl garnicht so sein Fall,geb ihn nen anderen Song wenn ihr weiter zusammen arbeiten wollt,aber einen passenden.

Das wollte ich letzetes mal schon geschrieben haben,aber Du bist ja so ein unsicheres Kerlchen,sowas nervt mich einfach.

Viel Spass beim sich gegenseitig auf die Klappe kloppen:D

@Alpenjodel: ich werde mich nicht mit meinen sängern streiten, wozu auch? das ist auch keine basis der zusammenarbeit, finde ich. Und Du vergreifst Dich leider manchmal im Ton, wo es besser wäre, nichts zu sagen.

VG und Danke allen für's Voten. Ich hab' mir die Ergebnisse noch nicht angesehen, bin gespannt.

da brauche ich nicht lange überlegen ;-)

Jau! Ich kann auch getrost bei dem bleiben, was ich im anderen Thread zu diesem Song hier schrieb.

Wobei ich grundsätzlich keiner der beiden Stimmen unterstellen würde "schlecht" oder "nicht so gut wie die andere" zu sein. Aber dieser Song in diesem Stil muss eben so gesungen werden, wie ich da gevotet hab. ;-)

Dank Euch für's Voten.
Es gab eine relativ klare Entscheidung für Version B (A: 7, B: 14), ich sach jetz mal, das ist statistisch signifikant :-)

Folgendes hab' ich aber trotzdem mitgenommen. Eigentlich ist die Stilistik von Version A besser, aber B hat einfach die bessere, charakteristische und "massentaugliche" Stimme.

Ich hab die Links zu den Songs rausgenommen, der Song is aber im Songvoting.
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/3827/song.html

Und dort bin ich ja am Schluss immer noch zu hören :-)

Kann eigentlich gar nicht sein, denn ich hab' allein für A schon 8 Mal gevotet. ;-)

Nee, Spässken gemacht. Dein Fazit kann man so stehen lassen.

Folgendes hab' ich aber trotzdem mitgenommen. Eigentlich ist die Stilistik von Version A besser, aber B hat einfach die bessere, charakteristische und "massentaugliche" Stimme.

smil47c08a19019a4.gif

Frank

Ach, diesen Post habe ich erst nach dem Durchstöbern im Songvoring entdeckt. Mich hätte schon der andere Sänger interresiert, aber egal, ein toller Song!!! Kann mich kaum satthören daran!

Freut mich, dass der Song Dir gefällt.
:-)

Klingt fein jetzt. :)

Die Synth-Streicher, die da zwischendurch ab und zu aufblitzen (zumindest am Anfang sind sie mir aufgefallen) klingen allerdings nach billigem Casio-Keyboard. Da fehlt der Biss.

Ich hätte ja eher ein 70er-Pop-Schlagzeug mit Phaser auf Snare und Toms gewählt, aber so passt's auch.

Schöne Grüße,
Steffen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben