Bitte um kurzes feedback zu meinem Beat

  • Ersteller DstaMusiK
  • Erstellt am

D
DstaMusiK
Registriert
18.08.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

bin neu hier im Forum und würde gerne ein paar Meinungen zu diesem Beat hören. Wenn ihr kurz Zeit habt hört ihn euch an und sagt mir was ihr denkt. Danke

https://soundcloud.com/dsta-musik/137-1
 
Realist
Realist
Moderater
Gruftie
Teammitglied
Registriert
30.09.08
Beiträge
13.145
Reaktionen
6.830
Punkte
33.969
smil4904f5fa0d216.gif

Hi Dsta,

hab mal reingehört.Das erste was mir auffällt ist der Synth.Da fehlt ein bischen die Dynamik.

Die Effekte des Synths, falls welche drauf sind, klingen auch etwas komisch.Der Synth ist dadurch etwas nervig auf Dauer.Evtl.mal nach einem anderen Sound suchen.

Die Tiefenstaffelung und Levels der einzelnen Instrumente ist auch noch nicht so richtig, für mein Empfinden.Der Synthsound z.B. ist zum Rest zu hallig bzw. der Rest ist zu trocken.Letzteres trifft glaub ich eher zu.
smil470009513826a.gif


Das wären so die Punkte die ich erstmal angehen würde nach einmaligen Hören.

Is auch nur meine persönliche Meinung und soll keine Kritik darstellen, der "Beat" von der Idee ist schon ganz gut, find ich.
 
 

Oft gelesene Themen

Oben