Brauche einen Tipp..

N

NULL

Guest
HI...
Brauch einen SOUNDKARTEN TIPP von euch...

ich weis das gab es schon 1000mal hier...
aber ich will eine sehr gute mir anschaffen...deswegen ist mir euer TIPP sehr wichtig...


Mein RECHNER:
Intel Pentium 4
XP Professional
1,80 ghz
256 mb RAM
60 gb FESTPLATTE


Habe grad eine SOUNDBLASTER LIVE 5.1 zurzeit drin.....


kriege zu weihnachten CUBASE SX 2.0 *freu*


und wollte mir gleich von dem weihnachtsgeld [das ich hoffentlich kriege] eine sehr gute soundkarte, die gut zum SX2.0 passt kaufen...

FÜR AUDIO-GESANG UND MIDI SACHEN BRÄUCHTE ICH DIE SOUNDKARTE


könnt ihr mir helfen? :-?
 
Hi,

mein Tipp wäre die MIDIMAN USB Quattro, die neben klasse Treibersupport als Breakoutbox neben dem Rechner stehen kann. Schau Dir die mal an, kostet UVP 299,- Euro.
 
Hallöle,
je nachdem ob du auch eine Firewire Schnittstelle betreiben kannst, würde ich auch die M-Audio 410 Firewire in die engere Wahl nehmen. Die Datenübertragung ist deutlich schneller als bei der USB Quattro (dort USB 1.0 Standard). Es ist noch ein relativ neues Produkt. M-Audio bürgt für Qualtität! Die Anschlüsse sind vielseitig nutzbar, eine integrierte Anpassung zum Anschluss von Gitarren ist benfalls enthalten. Der Preis bei Thomann dürfte deutlich unter 500 Euro liegen.

mfG
gitano
 
danke das ihr mir helfen wollt!!!! kann ike dan das alles ohne ein pult betreiben die aufnahmen ...... oder mus ein pult hir?? :-? bin ein neuling ;-)
 
Re:
Ein Pult muß nicht sein, man kann komplett im PC mixen (unter der Voraussetzung daß du eine ordentliche Software dazu hast). Ein gutes Pult ist in mancherlei Hinsicht bequemer.

mfG
gitano
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
4K
Lennox8
L
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
salvi70
Antworten
34
Aufrufe
3K
Traumwandler
Traumwandler
G
Antworten
12
Aufrufe
963
UJ-Pro
UJ-Pro

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben