Brauche dringend Feedback

• Ersteller Ersteller Slade
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slade

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hi! Ich bräuchte [g=94]Feedback[/g] zu einem kleinen Instrumental von mir. Es sind im Moment nur 1 Strophe + 1 Refrain. Es ist noch nichts abgemischt. Demnächst kommen noch meine Vocals drauf. Könntet ihr mir trotzdem sagen, was ich verbessern könnte.

Hier

Gruß und Danke

kommt schon leute, ist es zu viel verlangt 2 Minuten zu opfern und ein Instrumental anzuhören? :(

Ist halt Geschmackssache, der Synthie gefällt mir nicht. Könntest vielleicht noch en paar 'Gitarren reinmischen.

Also..... ich weiß ned. Irgendwie find ich das ziemlich freakig! habs mir jetz 4x angehört und.. hmmm. selbst wenn ich drüber hinwegseh dass ich ned auf die musikrichtung steh fehlt in meinen augen noch was. das hört sich so...dünn an. das [g=77]VST[/g]-instrument dass die Melodie (ich nenns jetz einfach mal melodie) spielt solltest nocheinmal überdenken.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse für meine Ehrlichkeit.
Dranbleiben! Vielleicht kommen ja noch megageile Vocals drauf und ich bin nachher dein größter Fan! Allein von der Melodie und der Instumentierung muss ich leider sagen find ichs gar ned gut. Vielleicht liegts auch an meinen Laptop Speakern...

Naja, schönen Abend noch
Michael

Find es zu eintönig. Auch wenn es nur ein kurzes Part ist. Es passiert zu wenig. Für den Anfang ist die Melodie gut gewählt, aber dann verflacht es nach 0:30 zu sehr. Es fehlt irgendwie was Treibendes, was die Sache ab 0:20 bis 0:30 in Fahrt bringt! Irgendeine treibende Bassline oder was auch immer...

Ich bin niemandem böse für seine Meinung, schließlich will ich sie ja hören;) ich schau mal, dass ich da was einbauen kann, was der sache mer abwechslung gibt. Wie ist es denn so von der Abmische her?

Gruß

find diese beiden synthies zu wirr... die spielen sich gegenseitig tot find ich. ansonsten klingt der [g=118]bass[/g] nich bassig und die drums künstlich...

bin gespannt was draus wird - kann mir da jetzt nicht so viel drauf vorstellen, is glaub ich nich mein ding der song.

Also ich stelle es mir relativ schwer vor, darauf irgendwas zu singen. Für mich ist da die Melodieführung nicht wirklich zu erkennen.
Auch ein Refrain (war doch Strophe und Refrain oder?) war für mich nicht jetzt so erkennbar.

Ich glaube, da hast du noch eine ganze Menge zu tun

ändert es eure meinung, wenn ich sage, dass das ein hip hop lied werden soll? :D

eher nicht, denn auch hip hop hat struktur

Hmmm mit der krassen HigHat line drübber und mehr [g=118]Bass[/g] hast du Frauenarzt!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben