Brauche Cool Edit Pro 2.0

  • Ersteller g_moove
  • Erstellt am
Ja dann les halt mal das Handbuch, schau mal auf Steinbergs Seite vorbei, benutz die (miese) SuFu, usw.
Wir können dir doch hier nicht jeden Arbeitsschritt beschreiben!
Wenn ich dir jetzt sage Locatoren positionieren, etc. hab ich die Befürchtung, dass ich das dann erklären muss, was Locatoren sind.


dUk
 
irgendwie versteh ich das Problem nicht. Audiodateien, egal ob du aufnimmst oder importierst, landen automatisch im Audioordner. Die Projektdatei enthält Mididaten,Sequencereinstellungen etc.
Wenn du [g=32]Midi[/g] aufnimmst, landet auch nichts im Audioordner-da muss man schon exportieren.
 
http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl36218/Cool_Edit_Pro.htm


Hier hab ich Cool Edit Pro zum Download gefunden. Allerdings weiß ich nicht, ob das eine saubere Seite ist. Und gedownloadet hab ich da auch nix.

Falls das irgendetwas Anrüchiges ist, bitte den link löschen oder Bescheid geben.


Mich macht da stutzig, dass da so betont darauf hingewiesen wird, dass alles 100%ig virenfrei ist usw.


Trotzdem: beschäftige dich mit Reaper, Samplitude doer auch [g=539]Cubase[/g] LE näher, dann kommst du weiter!
 
danke @all ihr habt mir sehr geholfen.

@duk immer mit der ruhe kommt so rüber als ob du aggro wärst. ich bin ein neuling einer der viel wissen will, daher die viele fragen. ;-)
 
@MountainKing

dr Link ist sauber. da steht ja auch, dass es shareware ist :).
 
@g_moove: Ich bin sicherlich nicht "aggro" - hab aber gehört, dieser Sido soll so einer sein. :D
Im Ernst, Handbuch lesen, im Forum einlesen, Google benutzen - und viele Fragen klären sich von selbst!


dUk
 
@duk dann hab ich es falsch aufgefasst. ja der sido ist es bestimmt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben