Information ausblenden

Brauch eine Fireware karte für meine Rme Fireface 800?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von saki, 04.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Hi,habe mir ein Fireface 800 besorgt und brauche dafür eine Fireware karte für mein Pc.Welche karte könnt ihr mir Empfehlen?Hab das Board Gigabyte Z270 HD3P rev1.Danke
     
    saki, 04.12.18
    #1
  2. oati

    oati Individualist

    Registriert seit:
    19.04.05
    Punkte:
    7.035
    7035
    oati, 04.12.18
    #2
    saki bedankt sich.
  3. saki

    saki Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.892
    1892
    Gibt es irgendwelche vor oder nachteile ob es eine PCIe oder PCI?Danke
     
    saki, 05.12.18
    #3
  4. Ran

    Ran

    Registriert seit:
    02.08.02
    Punkte:
    3.936
    3936
    Kommt halt drauf an, was bei deinem Board so frei ist.. Wenn du noch PCI und pciexpress (pcie) frei hast würde ich zukunftsblickend pciexpress nehmen.
     
    Ran, 05.12.18
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.