Brass Soundfonts????

Arves

Arves

Reaktionen
7
Hey Jungs
ich bindringlichst auf der Suche nach BRASS SOUNDFONTS im Sf2 Format. Ich habe Zelmjac Overture & Horns Mats, kennt ihr weitere gute Bläsersounds, die nicht nach Plastik sondern schon annähernd real klingen??? Oder [g=77]VST[/g]´s die günstig oder sogar kostenlos zu bekommen sind???
Lg
Arves

Ich würde euch nicht fragen wenn ich nicht die folgenden Seiten schon durch hätte:

www.sf2midi.com
www.soundfonts.it
www.hammersound.com

;)

Will keinen Müll mehr runterladen sondern nur noch Empfehlungen, meist ist man enttäuscht von seiner gerade runtergeladenen 9GB Sammlung so dass man sie auf 5GB reduziert, weil die Hälfte Müll is!

Es gibt aber kaum noch seiten die dir zustimmen können, du hast es fast schon ausgeschöpft an freeware, was kostenpflichtiges gibts auch hier, auch sehr gut im klang, setzte ich immer in produktionen ein

www.papelmedia.de

dann gibts noch den

www.titanicsf.com

Ja Papelmedia habe ich auch! Sonst noch jemand eine Idee??

Jetzt mal im ernst, mehr gibt es nicht mehr, du hast alles was es kostenlos gibt, es gibt nicht hochwertigeres mehr was man dir ans herz legen kann, ich habe zwar auch 3 gb samples, auch schlechte aber ich setzte alle immer wieder ein, bei mir ist grundsätzlich nie ein sample schlecht man muss nur damit umgehen können