Brandneuer Titel mit meiner Sängerin

• Ersteller Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die 2 tracks sind, ich werde mir jetzt viele feinde machen:-), mit die besten die ich hier je gehört habe. ob der threadsteller nun "auf die kacke" haut, oder irgendwo fällt ne oma auf die schnauze, interessiert mich null! wenn ich mir die songs anhöre nehme ICH das als absolut TOP wahr.

der Thread hat ja richtigen Unterhaltungswert.

ich habs mir nochmal angehört, ist sehr 80ies, klingt ok. Nur dieser komische Leadsynth am Anfang ist sehr uncool, den würde ich austauschen, der passt nicht zum Rest. Wenn du jetzt mein Kommentar kritisierst, dann verstehe ich nicht, warum du hier überhaupt nach Kritik fragst.

Schick doch deine Nummer mal an ein paar Labels. Vielleicht kommst du irgendwo unter, kann ich mir vorstellen. Passt wie gesagt auf nen Sampler wie "bravo hits 2009",auch wenn das jetzt wie ne Beleidigung klingen mag. Mixtechnisch ist es schon nicht schlecht, aber es sind noch Fehler vorhanden. Wär alles kein Breinbruch, das Label sollte sich um Mix und Mastering kümmern, damit meine ich nicht diese Pseudolabels, wo du noch draufzahlen musst.

Richi schrieb:
die 2 tracks sind, ich werde mir jetzt viele feinde machen:-), mit die besten die ich hier je gehört habe. ob der threadsteller nun "auf die kacke" haut, oder irgendwo fällt ne oma auf die schnauze, interessiert mich null! wenn ich mir die songs anhöre nehme ICH das als absolut TOP wahr.

Danke für die offene Meinung. Habe soeben einen dritten Song aus dem Album hier eingestellt.

Grüsse

Hey zusammen....

finde den Track ganz ok.
Aber nur weil es nicht ganz meine Genre ist, aber den anderen fand ich echt gut. (One Way)

Offtopic:
Reg dich nicht so auf hier, das meiste ist doch eh nur Spaß von Leuten.
Von wegen ich will ein Kind so... hehe! Find es irgendwie auch witzig.
Du greifst das gesamte Forum an, das ist falsch!
Nur weil einige hier ein wenig abgehen, ist das kein Grund alle hier zu kritisieren.
Und es würde viel besser kommen, wenn du die Leute hier vernüpftig auf ihre Fehler (wie du denkst) hinweist,
vllt wirst du dann auch ein wenig ernster genommen.
Naja ist nur meine Meinung!!!

Gruß

Tec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben