Brandneuer Titel mit meiner Sängerin

• Ersteller Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mir mal von den Kritikern in der ersten Reihe teilweise Songs angehört.......... alles grottenschlecht und völlig unprofessionell.
Genauso unprofessionell wie deine Reaktion in deinem letzten Posting.

Zum Song:
Zur Sängerin ist das Wichtigste gesagt worden. Tolle Stimme, klarer Fall.

Den Gesamtsound finde ich ok. Zwischendurch dröhnt der Bass bei einzelnen Tönen ziemlich, mag aber auch an meiner Abhörsituation liegen.
Das Arrangement ist auf die Sängerin zugeschnitten, und so muss man es sicherlich auch werten. Mir persönlich fehlen Ecklen und Kanten, die aber bei diesem Musikstil wohl auch unpassend wären.
Wenn es ein eher unauffälliges, massenkompatibles Pop-Stückchen werden sollte, dann wurde das Ziel erreicht
smil470009513826a.gif

Grüße
Cos

[Geändert von:<a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Cos">Cos</a> | 20.11.2009 08:51 Uhr]

Was ich aber völlig daneben finde, ist, wie Du, robertobellavita, hier immer wieder aus dem Rahmen fällst und zu armseligen Beleidigungen greifst, weil nicht jeder Deinen Musikgeschmack teilt. Du schaffst Dir mit Deinen Beiträgen so nur Feinde, anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass es mehr als nur eine Geschmacksrichtung gibt.

Besonders arm finde ich, diese Liebhaber anderer Musikrichtungen als Brettschrupper, Spinner, unprofessionell, grottenschlecht, usw. zu bezeichnen, weil Sie Dich nicht lobpreisen. Viele dieser unfähigen Leute sind extrem talentiert in ihrem Genre und machen Musik, die durchaus qualitativ mit Deiner mindestens mithalten kann.

Trinke mal einen Kamillentee und versuche, in Zukunft sachlich zu bleiben. Oder ziehe doch einfach Deine Konsequenzen und kehre diesem Forum, in dem es nur Idioten gibt, den Rücken, anstatt hier immer wieder unnötige Fehden anzuzetteln.

Schöne Grüße,
Steffen

Wenn Du richtig lesen würdest, dann fällt auf das nicht ich etwas anstifte, sondern diese unqualifizierten Äusserungen der von mir angesprochenen Leute hier dermassen ausfallend sind.

Ich stelle mir die Frage wer sich hier das Recht rausnehmen kann mir in meinem anderen [g=429]Threat[/g] zu schreiben das ich nerve.......usw.......

Für mich sind diese Typen, die sich so äussern sehr arm..

Letztlich ist es mir egal, da ich auf derartige unqualifizierte Aussagen keinen Wert lege. Ich bezweifel allerdings, dass es hier soviel Musikverständnis gibt wie Du behauptest.
Ist wie in der Politik - da wissen auch alle die in der Oppisition sitzen wie man den Staat aus der Misere holt. Aber wehe dem, sie sind selber gefragt.......
Das stelle ich hier fast ausnahmslos fest.

Meine Güte..du nervst ja schon wieder!!! ;-) ...und das vorm Frühstück!

Thread schreibt man übrigens mit D....

Politik, Opposition? Was hat das mit dem Forum zu tun?

Du liebe Zeit, ne...ich lege mich noch 1 oder 2 Stunden hin...wird noch´n langer Tag heute...

Meine Sängerin würde so Typen wie Euch nicht einmal im Zoo besuchen.
lol.

ich glaube, du lenkst deine threads immer selbst in eine ungute richtung.
arbeite mal an deinem karma und versuch wenigstens mal sympathisch rüberzukommen.

zum thema "hier können alle nix": so rein handwerklich gesehen ist der mix nicht gut, um nicht zu sagen beinhaltet grobe fehler... daher wundert mich dein auftreten hier umso mehr.

Ist wie in der Politik - da wissen auch alle die in der Oppisition sitzen wie man den Staat aus der Misere holt. Aber wehe dem, sie sind selber gefragt.......
vorschlag: stell die spuren in die mischmaschine und laß die leute mal ran.

Wenn Du richtig lesen würdest, dann fällt auf das nicht ich etwas anstifte, sondern diese unqualifizierten Äusserungen der von mir angesprochenen Leute hier dermassen ausfallend sind.

Ich stelle mir die Frage wer sich hier das Recht rausnehmen kann mir in meinem anderen [g=429]Threat[/g] zu schreiben das ich nerve.......usw.......

Für mich sind diese Typen, die sich so äussern sehr arm..

Letztlich ist es mir egal, da ich auf derartige unqualifizierte Aussagen keinen Wert lege. Ich bezweifel allerdings, dass es hier soviel Musikverständnis gibt wie Du behauptest.
Das stelle ich hier fast ausnahmslos fest.

Wenn du dich mal mit dem "Teufel" Rock näher beschäftigen würdest, würdest du feststellen, dass es hierbei um mehr als nur ums Saufen geht. Leute die in Bands spielen/auf Tour sind/ ja auch nur ansatzweise etwas mit "Rockmusik" zu tun haben, sind einfach mit die nettesten Menschen die ich kenne. Vor allem sind sie ehrlich und versuchen (abgesehen von der Bühne) nicht sich hinter etwas zu verstecken. (Ausnahmen gibts immer)
Auch steckt in Rockmusik teilweise mehr Pop als du dir vielleicht vorstellen könntest. Aber scheinbar ist der Tellerrand bei dir weit weg. Wenn du dir mal ne Stunde nimmst hör die mal ein paar Sachen an, die nicht im Radio oder TV laufen. Tipps gebe ich dir gerne.

Ich kenne dich zwar nicht aber dein Bild passt genau zu meiner Erfahrung mit Popproduzenten die sich immer für etwas besseres halten und auch nicht davor zurückschrecken das raushängen zu lassen.

Ich hab mir mal von den Kritikern in der ersten Reihe teilweise Songs angehört.......... alles grottenschlecht und völlig unprofessionell.

Spätestens hier disqualifizierst du dich selbst. Ich mag hier auch einige Songs nicht, aber nur weil dein Song sauber(er) produziert ist, heißt das nicht, dass er auch gut ist. Lieber höre ich mir unprofessionelle aber dafür kreative Sachen an, als einen Celine Dion verschnitt der sowieso niemals das Licht der Welt erblickt. Sorry für die harten Worte aber scheinbar ist das ja deine Sprache.

robertobellavita schrieb:
*zensierter Müll*

Ich hab hier schon einiges an hirnkrankem Müll gelesen, aber du bist echt der Gipfel. Nach deinem bescheiden klingenden Anfangsposting zeigst du jetzt dein wahres Gesicht... was ja einige schon vorher erkannt hatten, vielleicht kennen sie dich von anderen Threads.
Du wolltest hier keine Meinungen, sondern du wolltest, das die Leute sich vor deinen Fähigkeiten in den Staub werfen und dir die Füße küssen.
Ich hab auch immer wieder mal Probleme mit dem Umgangston und der Arroganz, aber da hast du jetzt alle anderen um ein vielfaches übertroffen.
Wenn deine Sängerin auch nur ein bisschen mehr Anstand und Charakter hat als du (und die Chance dafür ist gut :-D ), dann wird sie wahrscheinlich eh bald weg sein.

LOL...jo. idiotische, weltfreemde und selbsternannte "Produzenten" gibts wie Sand am Meer!

So ... letzte Chance für den Thread...

was ist denn hier wieder los :contra:

ich höre es mir auch gerade an. mir gefällt es sehr gut! punkt!!!

edit: richtig geil! ! ! :respekt:

Was auch immer dir über die Leber gelaufen sein mag.

Mir ging das gerade so:
Soeben habe ich die nachfolgenden Posts nach meinem gelesen. Dann kam deiner, Robert.
Ich dachte mich tritt ein Pferd! Denn die vorherigen Beiträge las ich mit einem gut gemeinten Augenzwinkern und Rat.
Nirgends las ich etwas negatives.

Ich weiß nicht was du hast, aber vielleicht solltest du dich behandeln lassen, wenn du etwas anderes hier herausließt, als geschrieben steht.

Ansonsten wiederhole ich mich gern aus dem letzten Thread:

Da du schon so schön festgestellt hast, dass hier keiner eine Ahnung von dem hat was er macht (was ja auch stimmt, bis auf mich natürlich), fände ich es besser, du suchtest dir ein anderes Forum, wo man dich den ganzen Tag mit Honig vollschmiert.

Kinders, ich kann nicht mehr! :lol:

mir gings genauso wie magnazeon, denke nicht das dir jemand hier in diesem thread was böses wollte und du haust voll auf die kacke...geschmäcker sind eben verschieden, wer das nicht aktzeptieren kann und gleich ausfallend wird sollte sich das mit der Musik vielleicht nochmal überlegen..deine myspace videos sind sicherlich auch nicht jedermans geschmack...
ansonsten find ich den song auch nicht so übel, bisschen klischeehaftig produziert, aber das passt ja ganz gut zu dem genre und die sängerin ist wirklich ziemlich gut :)

und jetzt mal wieder locker durch die Hose atmen!

Womöglich wurde dieser Thread vom Autor mit diesem hier verwechselt?

den thread hab ich ja total übersehen...auch der song ist absolut MEIN geschmack, auch wenn hier mega schlechte stimmung herrscht, sind die 2 tracks einfach super produziert.

Mir fällt gerade gar nichts mehr ein.

Robert, sei mir nicht böse aber wo ist dein Problem.
Was willst du hier hören. Das Ganze nennt sich doch Homerecording.
Der Name ist hier also doch Programm.

Ich war schockiert als du dich hier plötzlich zerrissen hast. Bis dahin war der Verlauf doch völlig OK.
Und noch einmal. Du spirchst hier mit Leuten aus dem HR-Bereich.

Gut ich weis nicht was hier in anderen Threads von dir gelaufen ist, aber das passt hier docvh garnicht.

Zu deinen Stücken kann ich nicht viel sagen, dazu fehlt mir die professionelle Kenntniss.
Für mich klingt es auf alle Fälle sehr gut. Meine Frau würde es auch sicher kaufen wollen..... also Zielgruppe gut getroffen.

Aber bitte halte dich hier mit deinen Äußerungen zurück und bewahre dein Gesicht und deinen Ruf. So macht man sich sicher keine freunde und so kannst du dir auch kein ernst gemeintes [g=94]Feedback[/g] erwarten.....oder ????

Beste Grüße,
tomsound

@robert und alle anderen

mir ist es scheiß egal, wer hier wen anpisst. ich habe das gefühl, ich höre gerade ´ne [g=420]cd[/g] aus meinem "altbacken [g=420]cd[/g]-regal" (so bezeichnen das viele, aber ich kann gut damit leben) und mich interessiert NUR, was ich höre. also, ich fordere weitere tracks aus diesem album! ! !

All die, die hier grosse Kommentare schreiben von wegen ich würde über die Stränge schlagen usw., die scheinen wohl doch nicht wirklich lesen zu können.

Ein User namens "Rotten" greift mich in meinem anderen Thread dermaßen primitiv und ungehalten an, und ihr behauptet hier will mir keiner etwas? lach...

Wenn einer wie er schreibt "Du nervst" und das nur weil ich binnen 2 Stunden zwei Titel eingestellt habe, dann halte ich das einfach für unverschämt, frech und dumm.
Ich erinnere noch einmal daran in welchem Forum wir uns hier befinden.
Er kann sich seine dummen Kommentare besser sparen, als derartige Agression einzuhauchen. Auf einen der ausser einer ganz gewissen Art Musik keinerlei Ohr für andere Dinge hat können in einem solchen Forum die meisten User eh verzichten.

Und: Wenn einer nervt, dann sicher er mit seinen sehr ungehaltenen Äusserungen. Auch wenn er meint er wäre unantastbar.. so einer kann nicht wirklich intelligent sein. Er verkauft sich vielleicht so, aber das war es wohl auch.

Fazit:

Bin offen für jede Art Kritik!!! Allerdings reagiere ich bei primitivem Dummgelaber mit gleichem Niveau, obwohl es mir schwer fällt!!!
Was gehören hier Dinge hin wie ... will die Sängerin poppen......usw?
Ist das die Kreativität die in solchen Leuten steckt?
Alles dummes Gefasel...aber wer es glaubt soll es glauben.

Seine Lächerlichkeit zeigt er alleine indem er meint mich im Deutschen korrigieren zu müssen. Vielleicht schaut er ja im Duden nach bevor er schreibt, wer weiss. Solchen Leuten traue ich alles zu.

Ich bin einmal auf die nächsten Songs dieses Supertypen gespannt, sofern er überhaupt Musiker ist.
Die meisten Musiker die ich kenne sind eigentlich tolle Typen und weniger agressiv, es sein denn sie sind verkappte Hartz IV - Musiker.

Richi schrieb:
@robert und alle anderen

mir ist es scheiß egal, wer hier wen anpisst. ich habe das gefühl, ich höre gerade ´ne [g=420]cd[/g] aus meinem "altbacken [g=420]cd[/g]-regal" (so bezeichnen das viele, aber ich kann gut damit leben) und mich interessiert NUR, was ich höre. also, ich fordere weitere tracks aus diesem album! ! !

Du scheinst mal einer zu sein, der Musik auch deuten kann. :)

Hi Robert,

das ist alles nachvollziehbar wenn man es dann wirklich für ernst nehmen kann/möchte/muss/will.
Aber deshalb greift man doch nicht ein ganzes Forum an oder ????

ach ja und ich kann lesen und wenn du lesen kannst siehst du auch das ich mich einer proffesionellen wertung enthalte da ich keine ahnung habe (steht da ja auch). Und gelobt habe ich auch wenn es nicht so rüberkam.

Ich sagte ja meine Frau würde es sofort kaufen (bestimmt also nicht wiel sie gerade würgereize hat !!!)

Sorry wenn ich es nicht kaufen würde denn ich höre nunmal etwas anderes !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben