Brandneuer Titel mit meiner Sängerin

• Ersteller Ersteller robertobellavita
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robertobellavita

Reaktionen
1
Hallo liebe User,

nachdem ich hier das letzte mal mit meinem Mauersong 2009 so dermassen zerrissen wurde habe ich nun mal etwas ganz anderes aufgenommen.

Stelle mal eine brandneue soeben fertig gewordene Popballade ein, die ich für meine Sängerin geschrieben habe.
Werde nach und nach weitere Titel mit ihr aufnehmen und auch hier einstellen, da ich eine komplette [g=420]CD[/g]-Produktion mit ihr mache.

Ich schreibe nunmehr 4 Wochen an den Songs, denke aber das vernünftige Ideen entstanden sind, die auch recht gut umzusetzen waren.

Ich möchte gerne Eure Meinung zu dem ersten Titel und vor allem auch zu dem Arrangement erfahren.

Danke für Euer Interesse.

der link:

Hi,

Also der Gesang ist beeindruckend!!!

Die komposition finde ich ein bischen eintönig und kischtchig, klingt wie von irgendeiner Kuschelrock [g=420]CD[/g]

Soundmässig klingts ok

Lieben Gruß

DIe Dame kann gut singen. Komplement.

Die Komp.selbst find ich nicht sehr beeindruckend. So Richtung Celin Dior (oder wie die Dame heißt). Bissi viel Titanic-Schiel.

Denke die Art von Arrangement ist für das an gestrebte Genre passend.

Schön gemacht im Gesamten, vor allem die Stimme transportiert viel.

Vielleicht kannst die Sängerin auch für "rockigere" oder blusige Dinge einsetzen. Da klingt an paar stellen so etwas "röhriges" in den Vocals durch.

Ich finds insgesamt schön! Ich finde auch der Song ist stimmig, das passt schon! Ist vielleicht nicht unbedingt 100% mein Stil, aber klingt für mich ganz ordentlich! Der Gesang ist toll und passt auch zu dem Song, keine Frage!

verdammt professionelle Stimme! Wo hast Du so eine Top Sängerin her.

Die Komposition ist auch gut. Natürlich ist das nix Neues. Aber Deine Sängerin könnte auch aus jedem Kinderlied nen Schmachtfetzen machen!

Dein Mauersong hatte mir die Schuhe ausgezogen. Niemals hatte ich etwas ähnlich grausam grottig Schlechtes gehört.

Hier nun zeigst Du Talent. Na wer sagst denn.

Gruß
sf

Die Sängerin finde ich ziemlich gut!

Aber..sie könnte MEINER MEINUNG nach NOCH ne Spur mehr aus sich raus gehen...dennoch schon sehr geil..

Arrangement.....hm, wirkt auf mich eher sehr langweilig! Aber ich kann mit so ner Musik so oder so überhaupt nix anfangen....das ist so heile Welt mässig, wer will dat denn? ;-)

ich schließe mich den Meinungen an, super Stimme.
Komposition ist ein wenig kitschig, aber ok, Geschmackssache,
Bravo Ästhetik.

Sound ist ok, bei 2:40 hört man eine leichte Störung auf den
Backings. Genau wie bei 3:26.

Wenn man den Sound nicht so gegen die Wand fährt und mehr
[g=4]Dynamik[/g] läßt, würde er einiges an Spannung gewinnen, scheint
mir so.

gruß

Die Stimme klingt sehr schön.

Ich höre aber auf der Aufnahme einen ekligen Denoiser und auch etwas Raum, der da nicht hingehört.
Auch klingts an einigen Stellen etwas nach [g=99]Clipping[/g].

Die Musik klingt wirklich gut, aber die Instrumente finde ich nicht mehr ganz zeitgemäß.

Aber das ist diesmal kein Verriss! :)

Es freut mich, da ich glaube hier durchklingen zu hören, dass der Song anscheinend nicht ganz daneben ist.

Übrigens ist er komplett auf [g=539]Cubase[/g] 5 gemixt worden.

Muss mich da synthpark anschliessen.

Bitte nicht ganz so lautprügeln,sonst klingt es zu anstrengend.

Altbackene Sounds gibt es nicht,das ist qautsch,es gibt passende und unpassende Sounds,hier passt es gut.

Ich will ein Kind von der Sängerin:D

Die Maus singt wirklich gut,sag es ihr aber auch!

Gruß,Alpi

N Kind? Bist du irre...poppen willste sie...lediglich poppen....;-)

Rotten,das gehört eigendlich dazu,so war oder ist der Plan:D

rotten und alpi : Gehts noch !

Ihr beiden solltet mit der Sängerin und dem Komponist lieber ein Cuba Libre trinken gehen!

Dan ist alles wieder gut !

Gute nacht !

c-sphere,willst Du mit:D

Hast Du noch nie Fans gehört,die rufen,Ich willl ein Kind von dir?

Also nehm das mal nicht so genau.

Ok ich komme mit.. lach

Aber lasst lieber ontopic gehen sonst kommt gleich die Polizei !! tatüüta taaa

Ich bin überrascht wenn man das mit Deinem italienischen und spanischen Schlager vergleicht, sind da Welten dazwischen. Den Mauersong habe ich wohl verpasst. Schöne Stimme. Song ist etwas gewöhnlich / Masche nachgeahmt, aber der Gesang reißt es schon ein bißchen raus. Das wird sicherlich seine Liebhaber finden.

also ich find den Song beim ersten hören "nett". Also gut, aber ist halt kein metal und deswegen nur nett. Die Sängerin find ich sehr gut. Das ganze Keyboard Gedöhns da nervt, mich sehr. Mir würde der Song mit Gitarren und ohne diese Zuckergußinstrumente besser gefallen.

Aber was in jedem Fall (ob mit [g=422]Gitarre[/g] oder so wie es jetzt ist) Kacke ist: die Drums. Dat muss viel mehr ballern, wenn man 3:04 find ich ganz besonders grausig. Wenn Du Dir mal einige von Carey oder Houston anhörst, dann wirst Du vielleicht wissen was ich meine.
Als konkretes Bespiel fällt mir Mariah Careys Version von Open Arms ein, oder auch Celine Dion in My heart will go on.
Mh, oder ist dir das zu sehr "80s" ...

Ach, keine Ahnung, mach doch watte wills... aber ich fänds besser...

Hallo lieber Moderator,

ich würde sagen, Du kannst den [g=429]Threat[/g] hier schliessen--------Stop!!!!!!!

Schliesse besser das ganze Forum.!!!!!! Hier sind soviele Spinner, dass einem fast schlecht wird.
Dieses Forum ist für Musik und nicht für irgendwelche Typen die entweder vor lauter Alkoholkonsum nach 22 Uhr verdammt stark sind, oder aber null Ahnung von normaler Musik haben.

Ist das hier ein Hardrockforum, wo nur so Brettschrupper rumrennen, die ständig von irgendwelchen Metalbands schwärmen?
Lach, die wollen hier alles verrocken, die Hirnis!!!!!!!

Da hab ich keine Worte mehr.

Ich hab mir mal von den Kritikern in der ersten Reihe teilweise Songs angehört.......... alles grottenschlecht und völlig unprofessionell.
Trauen sich nicht ihre angeblichen Hits hier reinzustellen, aber haben die tollsten Ideen.......

Das scheint hier wahrlich ein Forum für Kranke zu sein.

Diese Form der Agression ist mir bisher niemals untergekommen. Ihr benehmt Euch wie diese Hardrocker auf der Bühne, die den Leuten Blut auf die Köpfe schütten und sie anspucken. Das scheint eure Kategorie zu sein.

Hat aber mit Musik nicht wirklich was zu tun. Musik ist Leidenschaft und keine krankhaften Eitelkeiten. Lasst Euern Frust doch bei der Mami aus.

Übrigens: Meine Sängerin würde so Typen wie Euch nicht einmal im Zoo besuchen. In diesem Sinne Rockt Euch zu Tode und schmeisst Eure Gitarren weg.

Da frag ich mich jetzt aber wirklich,warum er jetzt so eingeschnappt reagiert?

Und da Du in der Mehrzahl redest,fühl ich mich auch angesprochen.
Also wenn Dir das nicht passt,dann musst Du hier halt fernbleiben,warst doch schon länger nicht mehr hier,zumindest bist Du mir nicht aufgefallen.
Komisch is aber dann,warum Du immer wieder in dieses Irrenhaus zurück findest.
Ich hab verständniss dafür,das man sich zur wehr setzt wenn man blöd von der seite angemacht wird,aber jetzt gehst Du zu weit.
Zumal hier überhaupt kein Grund besteht ausfallend zu werden.

Du scheinst mehr gefrustet zu sein als wir alle,warum auch immer,es interessiert mich auch nicht.

Gruß,der sich etwas angepisst fühlende Alpi.

Edit: auf Blind dates steh ich überhaupt nicht,da müssen schon Fotos her,ich will ja wissen womit ich mich einlasse ;)

Ich kann zwar mit der Musik nicht allzu viel anfangen, aber das liegt wirklich nur an meinem subjektiven Geschmack. Ich mag solches Kitschzeug auch nicht, wenn es von Profis gemacht wird - und da klingt es auch nicht viel anders als diese Produktion hier. Allenfalls etwas runder abgemischt, aber für Homerecording ist das alles in allem schon ziemlich gut.

Die Stimme ist natürlich klar das Beste am Lied, aber ich finde auch die Komposition und das Arrangement - rein objektiv gesehen - durchaus gelungen.

Was ich aber völlig daneben finde, ist, wie Du, robertobellavita, hier immer wieder aus dem Rahmen fällst und zu armseligen Beleidigungen greifst, weil nicht jeder Deinen Musikgeschmack teilt. Du schaffst Dir mit Deinen Beiträgen so nur Feinde, anstatt einfach mal zu akzeptieren, dass es mehr als nur eine Geschmacksrichtung gibt.

Besonders arm finde ich, diese Liebhaber anderer Musikrichtungen als Brettschrupper, Spinner, unprofessionell, grottenschlecht, usw. zu bezeichnen, weil Sie Dich nicht lobpreisen. Viele dieser unfähigen Leute sind extrem talentiert in ihrem Genre und machen Musik, die durchaus qualitativ mit Deiner mindestens mithalten kann.

Trinke mal einen Kamillentee und versuche, in Zukunft sachlich zu bleiben. Oder ziehe doch einfach Deine Konsequenzen und kehre diesem Forum, in dem es nur Idioten gibt, den Rücken, anstatt hier immer wieder unnötige Fehden anzuzetteln.

Schöne Grüße,
Steffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben