brandneuer freestyle track

• Ersteller sender83
  • Erstellt am
hallo!!!!!

ist meine musik so belanglos, dass da keiner etwas schreiben will?

bitte bitte feedback

Also der Beat ist nicht so mein Ding, und flasht miih auch nciht unbedingt, was ja eigentlcih geschmacksache ist. Doch auch technisch nichts besonders aufregendes.

Also dein Rhymestyle und die Stimme mag ich acuh nicht. Falls das alles auf jedenfall wirklich gfreestylt ist geht das schon ganz gut bei dir, auch wenn sich einiges dann doch etwas "zu flüssig" anhörte (soll kein Vorwurf sein)

Ich dnek Flow und Raptechnisch könnt man da nochmal ne menge flexen!

peace
-E-

danke für deine aufbauenden worte ;-)

Falls das alles auf jedenfall wirklich gfreestylt ist geht das schon ganz gut bei dir, auch wenn sich einiges dann doch etwas "zu flüssig" anhörte (soll kein Vorwurf sein)

was soll das heißen???

wenn ich sage freestyle, dann meine ich freestyle.

ich kann mit deiner kritik - bis auf das der beat nicht aufregend ist - gar nichts anfangen.

schreibt mir bitte was ich noch weiter verbessern kann.

Hi Sender
Ich finds ehrlich gesagt auch nicht aufregend, die Drums tönen schon gut, aber das Sample ist nicht grad das ausgefallenste, ausserdem ist das ganze viel zu basslastig bzw Mitten und Höhen felhen.
Beim Rap weiss ich nie so genau, Timing und Atemtechnik passt, ist aber auch nicht besonder schnell. Der Flow ist halt ziemlich regelmässig, ist natürlich Stil- und Geschmackssache aber wie wärs mit nicht auf jede Snare betonen und vielleicht gelegentlich das Tempo ändern (leicht gesagt als Nicht-Rapper :-D).

bis morgen
yd

...hallo...
Also eigentlich fand ich's nicht schlecht, der Beat schön im Hintergrund und für freestyle (mit Reimbuch?) eigentlich sehr gut - bis etwa zur Mitte des Tracks, da wurde es mir so langweilig, das ich abstellen musste. War wohl des Textes wegen... ich würd da einfach was rausschneiden und 'nen Refrain mit Cuts oder so machen, die Aufnahme bleibt ja trotzdem 'ne freestyle-Aufnahme...

freestyle (mit Reimbuch?)

wie oft den noch. was soll das mit diesen komischen unterstellungen????

@yourdub: bei meinen nächsten beats und raps werde ich darauf mehr achten bzw. auf deinen beats nur auf die raps ;-)
und danke für deine tips

ich finde es eigenartig wieso ihr an meinen freestylequalitäten zweifelt

trotzdem danke für euer feedback

bitte weiter so

peace sender

...sagst du nicht in irgendeiner Zeile, dass du das Reimbuch zumachst...? Dacht ich halt, dass du's bis dahin offenhattest, und ich fand auch, dass die Reime nach dieser Zeile bald mal "schwächer" werden... sorry, hab ich halt falsch gedacht... wollte dir nichts unterstellen, wie du siehst, hat's hinter "Reimbuch" ein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen... ;-)

Gruss

Hi
Der Beat ist ok für freestyle aktion,eben halt gleichmässig.
Klangtechnisch ist es gut,ein wenig dumpf vielleicht.
Was mir aufgefallen ist beim text das ihr nur die betonten wörter doppelt gesprochen habt,was sich ja so gehört,man könnte dem aber mehr ausdruck geben in dem du die zweite stimme schön breit machst.
das macht einiges aus.

c ya

BBK