Brakebeat oder sowas..

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
Hab ein bisschen düdel gemacht:



nervöse Sache :)

Sagt was dazu, wenn ihr Lust habt... thanks!

cheers
 
alles nen bsichen durcheinander. aber weiss nicht ist auch nicht so mein still ,das ich da etwas mehr zu sagen kann .
 
dito.... für meinen Geschmack ziemlich viel "düdelüt". Aber ist natürlich Geschmacksache!
Ansonsten nette, abwechslungsreiche Drumgeschichte...
 
Cool,
auf jedenfalls sauber gemixt bzw produziert.
Erinnert mich bissl an die Hintergrundmusik von diesem seltsamen Sms-Hasen der immer Nachts im Fernsehn läuft. Könnte man aber auch fürn Computerspiel für Menü nehmen, oder fürn DVD Menü... :)
 
Merci fürs [g=94]Feedback[/g]. Ja ist wirklich sehr durcheinander, hatte auch gar nicht den Anspruch, einen schönen Aufbau zu machen :)
Ist übrigens mein altes E-Piano, über die eingebauten Lautsprecher mikrofoniert mit nem sm58
 
zappel_1.gif
 
Ich find das Düdel toll. Klar ist kein klassischer Aufbau, aber das war ja wohl auch nicht gewollt. WÜrde es mir auch außerhalb sms-Werbung, Computerspiel Hintergrundmusik oder DVD Menüs gerne anhören. Ich mag vor allem das verfrendete voice-sample im Hintergrund.

viele Grüße
 
Sehr geil gemacht. Und kein bischen zuviel Düdel.

Weitermachen
Juggernaut
 
finds auch cool, v.a. drums/beat und samples!

- brakebeat: der handbremsen beat halt! dazu zwinge ich unsern drummer jetzt auch! -

steh ich total drauf. meine lieben mitmusiker sagen dann auch immer fahrstuhl und so sachen... ich finds eh gut. wie hast du die stimmen gesamplet?

lG f

ps:

ich glaube der fahrstuhleffekt hängt bei dieser musik - mein jetzt nich so üble muzak wo der sound schon eklig weichgespült ist - am arrangement und an melodien.

je strkturierter arrangiert und je überzeugender melodien (können ja auch bebop linien sein), desto weniger fahrstuhl, oder?

welcome to the elevators anonymous, berlin chapter.
 
Klingt stoney.
Hatte gleich die Bilder eines wirren (englischen) Films vor Augen, da könnte es gut im Intro bei der Vorstellung der Charaktere laufen.


Regards,

digital dominion
 
Hey danke Leute. Das Vocalsample ist von einer Sprachenlern-Homepage, die Begrüssung: "Willkommen, welcome, bienvenue (und noch was, dass ich nicht versteh)". Umgedreht und zu tode getriggert.
Edit: und noch andere Sprachsamples von da.
 
gefällt mir auch gut. allerdings ists MIR doch bisserl zu viel düdel ;) - geschmäcker sind verschieden.
was mir aber vor allem auffällt, ist die lautheit des ganzen - nichtschlechtherrspecht!
 
Danke fürs [g=94]Feedback[/g]. Ja ich muss selber sagen, mir ist's eigetnlich auch schon fast zu viel :D
 
Mmhh, acht Meinungen sind Dir schon fast zu viel, Du stehst wohl nicht auf Fans ;)
 
Nein, nur auf weibliche Groupies :D
 
Am besten welche die richtig gut flöten können :D
 
Sorry, aber irgendwer muss ihn bringen....


Was ist denn ein "Bremse" Beat? :hammer:


Beat ist cooler Chill out Style, aber mir persönlich etwas zu nervig...
Dieses "Riff" quietschen oder was das sein soll, is unangenehm im Ohr!
Elemente aber wie immer absolut passend, passt gut ins "Cafe del Sol" style muster!




Gruß...


P.S. Wer Bremst verliert :-D
 
Vielleicht einer der vom Bassisten eingespielt wurde, weil der echte Drummer nicht gekommen ist, da er beim Autofahren unbedingt nochmal üben musste und dann ständig auf die Bremse getreten ist.
 
lieber lacuna,

- guten morgen...zitiere mich mal unfein

"brakebeat: der handbremsen beat halt!"

- sone chillout soße ohne stress und quietschen wär doch total langweilig oder?

- wennschon dann cafe del MAR, dafür ist das hier aber zu cool!!

saludos !
fab (-8=
 
Ups, überlesen 8)


Quietschen isja ok, aber nicht wenn es "sägt" :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben