Brainworx bringen bx_delay2500 und bx_2098 EQ (ab 20.02.18)

Gibt n acustika Thread oder? Könnt ihr da weiter machen statt jeden Thread ins off zu treiben in dem das Wort acustika fällt?
 
statt jeden Thread ins off zu treiben?

Ich dachte es gehe um die Amek Console, die Brainworx imitieren will. Ein Verweis auf Alternativen, und auch der Hinweis darauf, dass es Amek schon als Plugin von einem anderen Hersteller gibt, ist mit Verlaub kein off-topic lieber Schlumpfpeter. Außerdem wird nicht jeder Thread ins off getrieben, weil ein anderer Hersteller wie Softube, Waves oder Slate erwähnt wird. Das Plugin Amethyst 3 steht eh außer Konkurrenz zum Brainworx, da der Funktionsumfang viel größer ist.
 
Der Verweis darauf hatte einen Post benoetigt. Kannst ja mal zaehlen wieviel Kram danach dann noch darauf gefolgt ist und in die "Acustika ist kacke" "Acustika ist geil" Ecke geht. Das nervt einfach enorm und darauf bezog ich mich.
 
Ja, das nervt mich auch total... ich meine wer dann von Jehova Plugins spricht, der muss doch irgendwie einen Dachschaden haben oder?
 
Ich finds ehrlich gesagt milde amüsant...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@muffy Den Amek Strip gibt es schon von Acustica:
http://acustica-audio.com/store/products/amethyst3

enthalten sind sogar 2 Eqs, 1 Comp, 3 Preamps für nur 99 €. Da zahlt man woanders schnell auch mal 300 bis 400 €.... Amek lehnt sich an Neve an. Ich würde da zum Neve 88RS Strip greifen (= Acustica Lime) oder Vintage Neve (=Acustica Gold). Letzterer (Gold) ist ziemlich gut. Der Amek kommt bei mir eigentlich nie zum Einsatz, da ich Gold und Lime habe.

Den Delay von Brainworx finde ich da auch interessanter...

Lehnt sich nicht nur an Neve an. Ist sogar vom guten Rupert entwickelt worden :)

Ich weiß... Er hat mal 1993 ein Jahr lang für Amek gearbeitet und an dieser 9089 Console mit entwickelt soweit mir bekannt ist.. Danach machte er 1994 weiter mit RND. Amek ist heißes Zeug. Den Compressor findet man manchmal für relativ wenig Geld in der Bucht und auch die Eqs.
 
Ja, das nervt mich auch total... ich meine wer dann von Jehova Plugins spricht, der muss doch irgendwie einen Dachschaden haben oder?
Danke fuers persoenlich werden.
Du hast scheinbar einen sehr guten Film verpasst.

 
Oder Du fragst Dich selbst einmal, wer anfing, als erstes persönlich zu werden. Du schimpfst über Off-Topic, hast aber den allergrößten Teil auch selbst dazu beigetragen, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist :altweise:

Das Leben des Brian kenne ich - guter Film und wie Muffy sagen würde: milde amüsant. Dazu ne Tüte Popcorn und der Nachmittag ist doch gerettet. :popcorn:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
436
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tomex030
Antworten
3
Aufrufe
324
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben