muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.269
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei einem Delay? wofür soll das gut sein?Transient Shaping
bei einem Delay? wofür soll das gut sein?Transient Shaping
na, wird wohl seinen Sinn haben aka. man wird´s eh testen/hören können.
Ist halt so'n bisschen wie bandssaettigung ohne zerre, finde ich ne sehr coole Idee!bei einem Delay? wofür soll das gut sein?Transient Shaping
na, wird wohl seinen Sinn haben aka. man wird´s eh testen/hören können.
Interessant, danke für den Tipp!Er hat Jehova gesagt!!!
Wo finde ich denn diese berühmt-berüchtigten Jehova-Plugins?
@muffy Den Amek Strip gibt es schon von Acustica:
http://acustica-audio.com/store/products/amethyst3
enthalten sind sogar 2 Eqs, 1 Comp, 3 Preamps für nur 99 €. Da zahlt man woanders schnell auch mal 300 bis 400 €.... Amek lehnt sich an Neve an. Ich würde da zum Neve 88RS Strip greifen (= Acustica Lime) oder Vintage Neve (=Acustica Gold). Letzterer (Gold) ist ziemlich gut. Der Amek kommt bei mir eigentlich nie zum Einsatz, da ich Gold und Lime habe.
Den Delay von Brainworx finde ich da auch interessanter...
Zum Glück!Zum Glück dreht es sich ja hier nicht um acustika und wir können es bei dem Vermerk zur ähnlichen Emulation belassen.
Alleine die Zeitverzögerung, wenn man einen Parameter ändert und bis man die Änderung dann auch hört, macht für mich Acustica völlig uninteressant...
Alleine die Zeitverzögerung, wenn man einen Parameter ändert und bis man die Änderung dann auch hört, macht für mich Acustica völlig uninteressant...
Sicher? Auch bei Acustica's neuen Zero Latency Plugins? Alles eine Frage des Buffers und der Projektgröße