Boxenständer

D

doodle

Registriert
18.07.03
Beiträge
60
Reaktionen
0
Punkte
88
HI.

Ich habe die [p=68]Samson Resolv 65a[/p] und brauche (am besten Höhenverstellbare) gute Ständer. Nun ist das ja mal leider so, dass alles Geld kostet. Auch solche Wunderwerke der Technik wie Boxenständer. Habe aber z. Z. nicht unbedingt so viel Kohle unter der Matratze liegen.
Kann mir jemand gute bezahlbare Ständer empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen mit diversen Marken? Oder ist es vielleicht sogar besser, sich einfach was zusammen zu basteln, bzw. sich irgendwo welche schweißen zu lassen?

Hatte davor "kleine" "Regale" and der Wand auf denen die Boxen standen.
Nun hab ich kürzlich ein bisschen Renoviert und umgebaut und kann die Boxen nicht mehr auf die "Regale" stellen und will das auch nicht mehr, da sie viel zu nah an der Wand waren. Tja.. jetzt stehen die guten Dinger erst mal auf dem Boden.. was mich aber seit ca. 2 Minuten so richtig nervt.

Thx
 
mein tipp: bastle dir selbst welche, das Material kostet zwar gleich viel wie wenn du welche kaufen würdest und ist nicht gerade schnell gemacht, aber das Resultat ist viel besser als diese billigen Ständer!!! Meine hab ich selbst gemacht und die sind suuupi, zudem schauen sie viel besser aus wenn sie für deine monitore gefertigt sind, es passt alles...
 
Moin,
hab mir die Ständer auch selbergebaut, aus ner 28mm Buchenplatte (Küchanarbeisplatte)... Preis etwa 28Euro für beide Ständer incl. Zuschnitt im Baumarkt.
Die Höhe kannst ja selber ermitteln.

speakerstand1.jpg
[/URL]
speakerstand2.jpg
[/URL]

Viel Spaß beim Nachbauen :D
 
Das hier sind die günstigsten, die es beim Thomann gibt: Boxenständer

Ich bereue es, sie gekauft zu haben. Das Geld lohnt sich absolut nicht, lieber selber bauen!
 
@Guardian: Hmm die kriegt man bei Sound-and-Drumland schon für 29€ das Stück.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
ExplorerAudio
Antworten
1
Aufrufe
1K
ElectricSheep
ElectricSheep
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben