Boss Micro BR mehrspurig übertragen

Levi

Levi

Registriert
22.05.06
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
11
Hallo
Ich habe den Boss Micro BR gekauft und spiele über ein externes Kondensatormikrophon mit dem Saxophon ein. Ich möchte die Tonspuren gerne am PC bearbeiten und hab davon gehört, dass man mit Cubase auch mehrere Spuren vom BR auf den PC übertragen kann. Ich brauch so nicht das Aufgenommene in eine mp 3 Datei zu konvertieren. Es ist lediglich ein Plug In nötig, gibt es als Freeware. Nun hab ich Cubase 3 sx installiert und kann mit dem Programm nicht arbeiten, weil ich diesen USB Stick nicht hab. Ich hab noch Samplitude V8 SE aus einer Zeitschrift und überlege wie ich nun mehrspurig vom Boss Micro BR auf meinen PC übertrage. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Geht es mit Samplitude genauso wie mit Cubase?
 
Hi!
Du musst deinen Boss via USB Kabel mit deinem PC verbinden. Dann nach Anleitung vorgehen um die einzelnen Spuren als WAV auf den PC zu übertragen. Mit Plug In usw. ist da nix. Du musst dir wahrscheinlich nur noch die Boss BWRC Software von der Boss Seite runterladen.

Und mit USB Stick meinst du wohl den [g=398]Dongle[/g], oder? Kommt wahrscheinlich daher, dass du SX nicht gekauft hast, sondern ...
 
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab die Software runtergeladen und werde es dann mal versuchen.
Grüße Timo
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben