Boss Gt6 B /Digitech BNX 3/Bass POD Xt

  • Ersteller Unthroned
  • Erstellt am
U

Unthroned

Registriert
03.02.04
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
82
Hallo...hat jmd von euch schon mal alle teile angetestet und weiss welches am besten klingt?hab mal den [g=118]Bass[/g] POD Xt zum aufnehmen verwendet fande den allerdings nicht so gut.........
 
hab mal den [g=118]Bass[/g] POD Xt zum aufnehmen verwendet fande den allerdings nicht so gut.........

Um sich eine Meinung über soclh ein Gerät zu bilden muss man imho schon mehr als "mal das Ding verwenden"...

Ich denke, der [g=118]Bass[/g] POD hat in allen Versionen schon ganz ordentliche Referenzen, wenn man damit richtig umgeht bzw. umgehen kann.
Allerdings ist er viel zu teuer, da dann doch lieber das Pendent von Behringer, der dem LineSucks in nicht vielem nachsteht.
 
tech21 "sansamp" bassdriver

mehr hab ich dazu nicht zu sagen....

lg, christoph
 
Hallo,

ich benutze das Boss GT 6 B und bin sehr zufrieden damit.
Die Effekte sind geil und super-easy zum einstellen (Drehregler) so dass doch durchaus einige amtliche Sounds zu produzieren sind.
Über die Pre-[g=182]Amp[/g] Sektion kann man geteilter Meinung sein ich finde sie aber im großen und ganzen recht gut. Auch wenn ein s.g. Ampeg nicht wie Ampeg klingt (muss aber auch nicht, oder?).

Habe das Teil recht günstig über ebay erstanden und nutze es seit einem Jahr auch live.

Im Studio nehme ich aber lieber noch meine Ampeg SVT-pro Vorstufe ==> doch etwas knackiger.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Leichtwolf
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben