Bootleg

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Latsch, 01.10.17.

  1. Latsch

    Latsch Themenersteller

    Registriert seit:
    19.08.14
    Punkte:
    192
    192
    Hallo Leute!

    Hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber ich war trotzdem sehr fleißig! ;)
    Ich möchte euch heute mein Bootleg zu Lana Del Rey´s - Summertime Sadness vorstellen! Ich habe an dem Stück tatsächlich zwei Jahre gearbeitet (also quasi als ich mit dem Produzieren begonnen habe ;) ). Habe vorherige Versionen Immer wieder über den Haufen geworfen und von vorne begonnen. Nun ist mir ein ,wie ich finde, toller und atmosphärischer Track gelungen und die Arbeit hat sich gelohnt.

    Freue mich sehr auf euer Feedback!

     
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Veteran

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    22.190
    22190
    Viel auszusetzen habe ich nicht. Ich denke, Dir ist ein guter Track gelungen.
    Einzig das Arrangement war mir einen kleinen Tick zu sprunghaft im Sinne, dass es viele Teile mit diversen Übergängen gegeben hat.
     
  3. twilight1975

    twilight1975

    Registriert seit:
    23.04.04
    Punkte:
    37
    37
    Gefällt mir auch recht gut.... Schade das du das Piano ab 3:40 nicht weiter verwendet hast, das gefällt mir sehr gut.
     
  4. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    3.438
    3438
    Song ist nicht schlecht.

    @twilight1975
    Registriert seit 2004 aber "Neues Mitglied" ?
    Wie kommt denn sowas?
    :kratzamkinn:
     
  5. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    62.568
    62568
    Geringe Punktzahl.
     
    CFR bedankt sich.
  6. twilight1975

    twilight1975

    Registriert seit:
    23.04.04
    Punkte:
    37
    37
    Naja 2004 Registriert und glaube nur ne Cubasefrage gestellt und dann nie wieder was geschrieben. Und jetzt wiederentdeckt. :)
     
    CFR bedankt sich.