Bootleg

Latsch

Latsch

Registriert
19.08.14
Beiträge
51
Reaktionen
15
Punkte
113
Hallo Leute!

Hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber ich war trotzdem sehr fleißig! ;)
Ich möchte euch heute mein Bootleg zu Lana Del Rey´s - Summertime Sadness vorstellen! Ich habe an dem Stück tatsächlich zwei Jahre gearbeitet (also quasi als ich mit dem Produzieren begonnen habe ;) ). Habe vorherige Versionen Immer wieder über den Haufen geworfen und von vorne begonnen. Nun ist mir ein ,wie ich finde, toller und atmosphärischer Track gelungen und die Arbeit hat sich gelohnt.

Freue mich sehr auf euer Feedback!

 
Viel auszusetzen habe ich nicht. Ich denke, Dir ist ein guter Track gelungen.
Einzig das Arrangement war mir einen kleinen Tick zu sprunghaft im Sinne, dass es viele Teile mit diversen Übergängen gegeben hat.
 
Gefällt mir auch recht gut.... Schade das du das Piano ab 3:40 nicht weiter verwendet hast, das gefällt mir sehr gut.
 
Song ist nicht schlecht.

@twilight1975
Registriert seit 2004 aber "Neues Mitglied" ?
Wie kommt denn sowas?
:kratzamkinn:
 
Naja 2004 Registriert und glaube nur ne Cubasefrage gestellt und dann nie wieder was geschrieben. Und jetzt wiederentdeckt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: CFR

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
45K
gonzo9juli
gonzo9juli

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben