Böss-Popiges Doubletime Brett zum Abschuss freigegeben

• Ersteller chrisen81
  • Erstellt am
C

chrisen81

Reaktionen
0
Ahoi...

na dann fangt ma an!

wo gibts was zu verbessern?

Gruß Chrisen

Saturn

*push*

keiner Lust was anzumerken. Ansonsten erkläre ich den Beat hiermit für Perfekt :D

Tach....

Ein technisches Statement wirst du von mir nicht erhalten, aber ich kann dir sagen, wie der Song auf mich wirkt.

Das Intro ist ja hammermässig! Gut gelungen und verspricht eigentlich etwas, was dann nicht mehr kommt..... Nach 20 Sekunden hat man den Song gehört. Etwas mehr Abwechslung als die zwei Akkorde, die sich durch das ganze Lied ziehen solltest du schon noch bringen....

lg
Daniel

Hähh,...
der Song hat eigentlich Strophe, Bridge und Hook. Vielleicht hast du gedacht da ändert sich nix mehr. Naja,....aber die Parts ähneln sich schon....recht hatter.

Übrigens,...das es nach dem Intro Fatness mäßig abwerts geht is mir auch aufgefallen...

Ich sehe das leider genauso wie Daniel -
geiles Intro, dann passiert nicht mehr viel.
Vielleicht würde das mit Vocals anders kommen,
aber als reines Instrumental ist es definitiv zu
unspektakulär.

ROSSINI ;)

Also habt ihr euch das ding nun länger als 20sec angehört oder doch vor der 1. Hook die Notbremse gezogen?

@ Rossini... Das ding is natürlich nicht als Fertigprodukt gedacht, da soll schon jemand drüberflexen und in der Hookline solls auch etwas melodöser von Seiten der Vocalisten abgehen. Deshalb habe ich in der Hook auch keine weiteren Melodien drübergespielt.

Hätt ich das Intro ma n bisschen dünner gemacht...

Also habt ihr euch das ding nun länger als 20sec angehört oder doch vor der 1. Hook die Notbremse gezogen?

Klar hab ichs bis zum Ende gehört.
Hab auch die kleine Variaton bei 0:40 bemerkt, und auch der Wechsel zur Hook bei 0:55 ist mir aufgefallen ;) Aber trotzdem klingt das alles fast gleich. Liegt wohl an dem Piano, das im Prizip die ganzen dreieinhalb MInuten das gleiche spielt. Wie gesagt, wenn jemand drübersingt mag das besser werden, .. aber dann muss der Gesang schon richtig krass variieren, damit die Monotonie im PLayback aufgehoben wird....