Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Moin zusammen,

sollte jemand zufällig einen voucher für Plugin Alliance abzugeben haben, wäre ich dafür sehr Dankbar :)

Vielen Dank im Voraus.

Dehumaniser-2-Product-Image-Screenshot.jpg

"Tiergeräusche machen"

96 Stunden: Krotos Dehumaniser 2 99,-€

https://www.plugin-alliance.com/en/products/krotos-dehumaniser-2.html

Ich hatte irgendwann mal die abgespeckte Version simple monsters für knapp 22€ gekauft, als das noch ein guter Deal war. Ich glaube das gabs es dann sogar später schonmal umsonst. Aus heutiger Sicht also kein guter Kauf gewesen.

Für Sounddesign bei Filmen sind die Krotos Tools sicherlich klasse, vieles wird man aber auch zb mit Meldas MMorph oder zynaptiq Morph 3 hinbekommen. Und neue KI Tools werden da sicherlich auch den Markt umkrempeln.

Vielleicht überles ich was, aber die 30€ beziehen sich ja auf ein Upgrade von Simple Monsters, nicht die Vollversion von Dehum.
Ist damit gemeint, das man vorher SM billig kauft? (16€)
Ja. Die ca. €30 waren damals für das Upgrade. - Wobei es bei irgendeinem Reseller bei irgendeiner Gelegenheit kurz davor Simple Monsters mal gratis gab.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Die ca. €30 waren damals für das Upgrade. - Wobei es bei irgendeinem Reseller bei irgendeiner Gelegenheit kurz davor Simple Monsters mal gratis gab.

Richtig, das hab ich auch gesehen. Ich hab vor Jahren Simple Monsters bei ADlx für 29,- abzüglich meiner Bucks irgendwas um die 22,- gekauft.
Für so bekloppte Vocalscreams ist das Plugin gut aber den Originalpreis niemals wert.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben