N
NULL
Guest
hallo liebe gemeinde
ja.....ich schon wieder
.......glaub dass ich die meisten threads hier starte
....na ja
....is ja net verboten oder
also folgende frage........wollte mir demnächst nen einsteiger [g=118]bass[/g] so für 100-150euronen zulegen gibts bei ebay von der ach so bekannten marke dimavery oder so
.....weil ich halt den [g=118]bass[/g] selber einspielen will...und keine lust mehr auf fruity bässe hab.ich wollte den [g=118]bass[/g] eigentlich über das boss me 50 laufen lassen weil ich keinen mixer oder so hab.........dann is mir eingefallen.......dass ich mal gehört habe dass mann keinen [g=118]bass[/g] auf n g-tar effekt bzw. multieffekt stecken
sollte......genau wie mann [g=118]bass[/g] net übern g-tar-[g=182]amp[/g] spielen sollte........?
wieviel is an diesen behauptungen dran........hab kein bock mein me50 zu sprengen oder so
viele grüsse
elvisto.................warum antworten immer nur 1-2 leute auf meine threads....
ja.....ich schon wieder
.......glaub dass ich die meisten threads hier starte
....na ja
....is ja net verboten oder
also folgende frage........wollte mir demnächst nen einsteiger [g=118]bass[/g] so für 100-150euronen zulegen gibts bei ebay von der ach so bekannten marke dimavery oder so
wieviel is an diesen behauptungen dran........hab kein bock mein me50 zu sprengen oder so
viele grüsse
elvisto.................warum antworten immer nur 1-2 leute auf meine threads....