Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mheadshot schrieb:
kann mir einer erklären warum meine 64 bit Vsts in 64 Hosts 10 mal mehr cpu brauchen?
Also was S1 nicht kann ist, einen den ganzen Nachmittag mit der Lektüre im Handbuch nach einer Funktion beschäftigen.
Ist ja fast schon Langweilig...
Dabei hatte ich mich so auf Kaffee gefreut!
Guitar_TT schrieb:
Aber ich trinke auch keinen Kaffee![]()
Wenn ihr mal wieder mehr mit Musik machen wollt.. Kauft euch Studio One!
Guitar_TT schrieb:
Wenn ihr mal wieder mehr mit Musik machen wollt.. Kauft euch Studio One!
Kann ich nicht unterschreiben. Ich kann mit meiner Standartsoftware sehr gut Musik machen und ich hab das letzte mal das Handbuch angeschaut, als mir langweilig war....
Außerdem habe ich bei Presonus das Gefühl das die Entwickler sehr viel mehr Interesse an ihren Kunden haben, als z.b. Steinberg und auch Cakewalk.
J-Soundation schrieb:
Wenn das so ist, kann sich das auch wieder ändern.
Muss aber nicht...
Sone Dampfhammer-Predigt tut doch gar nicht Not. Vorallem weil an den Haaren herbeigezogen.Ein Programmwechsel mit dem ich schon Jahre arbeite,wegen der Farbgestalltung zu wechseln,also da zweifel ich echt am Verstand der Leute.
Das ist eine vermutung meinerseits,ich kenne aber keinen mit einer derart eingeschränkten Denkweise in meiner Umgebung.
Wie in Sachen DAW`s dein Thread vermuten lässt.blaushop schrieb:
buaaa ja man damit die leute die keine ahnug haben!
Heute nennt man so was verschlimmbessern.blaushop schrieb:
man darf aber nicht vergessen cubase verbessert sich auch von version zu version!
Wohl eher nicht denke das das in Zukunft anders herum sein wird.blaushop schrieb:
also würd studio one immer hinterherhängen!..
Alpenjodel schrieb:
Aber der Farbe wegen wechsel ich kein Programm nich,vorallem wenn ich mich mit dem alten Zeug gut auskenne
Ich wollte dieses S1 mal vor nem halben Jahr antesten,aber da muss man wohl studiert haben,irgend so n Doctor abschliessen um an diese blöde Demo zu kommen.
Hab auch ne e-mail bekommen mit Zugangsdaten,der Rotz funktioniert nicht.
Bei solche einer komplizierten Scheisse hörts bei mir dann auch auf.
Da würde es mich nicht wundern,wenn das Programm genauso ätzend ist.
Aber macht ihr mal,ich möchte es nicht mehr testen,geschweige denn kaufen,wer mir so auf den Nerv geht,kann mich mal.