Boah welch Begabung!!!!

ach die ganze welt besteht doch aus werbung :D
die stimme des mädchens ist stark bearbeitet.
würd sogar noch weiter gehen als autotune und auf melodyne tippen.
und um es so klingen zu lassen das unprofessionell ist,
hat man die stimme einfach übersteuern lassen.
kenne ebenfalls ein 14jähriges mädchen die ein ausserordentliches gesangstalent ist
leider kein demo hier, aber da bibbert einem nicht nur die haut
das geht unter die haut wenn die singt.
werd mal nen demo von der auftreiben und es dann hier einstellen.
und das weder als werbung noch als [g=94]feedback[/g] sondern nur als beweis
das man im jungen alter OHNE GESANGSLEHRER ebenfalls mehr als gut singen kann.

peazen

aliazz
 
Die Stimme ist echt schrecklich....:blow:



mfg
Torn
 
Teppi aka Barkeeper :p du Crossposter :D
 
Also mir gefällt der Gesangsstil gar nicht, da mich das "geeier" (Chäääooiiuuiooäääiiiuoooiiääänge statt Change) unglaublich auf den Nerv geht ;)

Aber sonst, thumbs up, das Klavier ist schön!

Down
 
hi...

naja klingt ganz schön, aber wie schon einige gesagt haben, sehr künstlich, auffallen tuts gleich am 2. Ton, also der der das aufgenommen hat hat ganz schön schweinsarbeit geleistet,
hört euch mal den Auftakt an, der Ton danach klingt wie hochgepitscht,

an sonsten wurde ganz schön was aus den Gerätschaften rausgekitzelt, schade, wenn immer mehr Musik an Technik festgemacht wird.

Gruß
 
Das hört sich an wie Andrea Jürgens mit 11 Jahren, die versucht auf englisch zu singen!
 
Also ganz natürlich klingt die Stimme wirklich net :nonono: :nonono:
Wurde mit sicherheit nachbearbeitet !

Nicht mein Geschmack. Zu oft verkreift sie sich im Ton und auch viel zu hoch. :eek:

Naja, sie ist ja erst 15. Noch viel Zeit..............
 
sie hat eine wunderschöne stimme,
aus der man aber viel mehr rausholen kann.
autotune ist hier nicht drin, 100%ig.
wie gesagt, eine schöne stimme,
aber zu ihr passt eher so ein ruhiger
schmusse-sound ala emilia wie big world.
bin mir sicher, von ihr hört man noch mehr ;)
weiter so :)
 
Hi Männer,

ich finds nicht okay, wie Einige hier über ein 15 jähriges Mädel herziehen, die offensichtlich Spass an Dem hat, was sie macht und das sollte erstmal zählen.

Sicherlich ist ihre Stimme auch nicht mein Geschmack und was sie braucht, wäre ein guter Einfluss, der ihrem Gesangsstil das etwas Überkandidelte nimmt.

Die Krux bei uns ist aber, dass wir in Deutschland anscheinend keine Joss Stone haben, die mit 15 schon so viel Soul in der Stimme hat, dass man es kaum glauben kann.

Die jungen Nachwuchssängerinnen orientieren sich für meinen Geschmack zu sehr an den gängigen Gesangsjulen, die sich in den Charts tummeln.

Gebt dem Mädel jedenfalls mal ein paar Jahre zeit, damit sie sich entwickeln kann, Erfahrungen macht und dann hören wir weiter.

Gruss Frank
 
Die jungen Nachwuchssängerinnen orientieren sich für meinen Geschmack zu sehr an den gängigen Gesangsjulen, die sich in den Charts tummeln

Die Individualität fehlt. Ist doch das gleiche wie mit der Kleidung... aber gut, dazu gibt´s schon einen OT-Thread ;)

[edit: Das finde ich in dieser Musikrichtung so schade. Im (eigenartiger Vergleich ich weiß) Bereich Death Metal bspw. gibt´s in der letzten Zeit eine Welle Bands, die versuchen, mit Individualität zu bestechen. Erst waren´s lockerere Einlagen, jetzt kommt Tech-Death tierisch in Mode, ebenso hat Prog-Death nen Aufwind... also noch krasser und schneller und härter. Wäre Death Metal Chartmucke, würden wahrscheinlich alle neuen Bands seit Ende der achtziger wie Dismember klingen...]

Wie gesagt, mir sagt der Gesangsstil nicht zu... nicht die Stimme an sich. Eine beachtliche Leistung für das Alter, da sind viele ältere noch weit entfernt von. Aber die ganzen Eiereien (genau wie M. Carey, die auch ständig ihr Stimmspektrum abklappern muss um sich selbst zu zeigen was sie kann) machen die Stimmung kaputt wie ich finde.

Naja, mir kann´s wurscht sein, ich fühl mich ohnehin in einem ganz anderen Lager wohl.

Down
 
Also das is doch mal ne coole Sängerin. Finde, dass hat so einen süüßen musical flair von einem kleinen Mäuschen, das sich über die schlechte Welt beklagt. Ne also ich finde
Sie bringt Ihr Lied auf eine ganz besondere ergreifende Weise. Das hat nichts mit Bohlen-Pop Produktionen gemein. Und dieser Schulchor im Hintergrund - der macht die Stimmung noch perfekt. Wer hier von Autotune redet, der verbringt wahrscheinlich zuviel Zeit am Rechner und weiß garnicht mehr, zu was die menschliche Stimme eigentlich fähig sein kann. deepest Respekt auch von mir! :)
 
was habt ihr denn mit 15 gemacht? :D
sie macht musik und macht es nicht schlecht ... ihr habt bestimt fussball gespielt und da ihr keine "STARS" geworden seit probiert ihr mit der msuik eure zeit tot zu schlagen ja ja :D

mich interessierts schon was sie in 5-10 jahren aus ihrer stimme gemacht hat!

gruss an.... "ich hätt gern ein MARTINI aber gerührt und nicht geschütellt" :D
 
hmm.. krasser mix aus möchtegern aguilera und beyonce plus extrem seltsame stimmlage... naja.. für 15 jahre hammerhart! hammerhart verschwendetes talent! son 0815 text mit nem gesangsstil der n totaler popmusikkopierversuch ist. obwohl da wohl einiges an möglichkeiten und potential wäre.... naja.. wenn sie doch ma bloß was eigenes machen würde. und ncih son.. naja ihr wißt was ich mein. aber was eigenes macht irgendwie sonst auch kaum jemand... also was solls. popmusik ist fürn arsch.
 
finds auch eher trivial bis langweilig...
und kann mich ebenfalls des Gefühls nicht erwehren dass hier Kollege Software nachgeholfen hat. nicht wegen der Tonhöhe, sondern wie bereits erwähnt aufgrund der sehr strangen "schlenker". Whatever....
 
Ist ja auch irgendwie klar das man schon ein wenig Neid aus den Kommentaren hier lesen kann :D

Das Thema Werbung sei dahin gestellt, zumal es so oder so sche*** ist einen auf Unbekannt zu tun !!

Ob das Ding nu bearbeitet wurde oder nicht sei auch dahin gestellt (wobei es definitiv der Fall ist)

Wie was und wo usw .... Fragen über Fragen !

Jeder regt sich hier über was anderes auf um damit nur das Thema "leider" zu füllen, und bringen tut es im Endeffekt nichts. Ich kenne Leute die Suchen vergeblich nach [g=94]Feedback[/g] und der Shit hier füllt Seiten ohne Ende .... tstststs !

Greetz

OlliB
 
Kurz zum "Autotune": Das is doch echt mal verkorkstes Homerecorder-Vokabular ;-) Es gibt Leute die haben die krassen [g=77]VST[/g]-Plugins in ihren Stimmbändern, so wie die junge Dame hier, die ihre überschwenglichen Schlenker voller Inbrunst zum besten gibt.
In der Tat sehr heftig und gewöhnungsbedürftig, aber ohne Zweifel echt. Lediglich der Chor klingt evtl. etwas synthetisch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben