Blutiger Anfänger

N

NULL

Guest
HallO!
Ich habe mir das Cubase bei Kazaa heruntergeladen, und möchte jetzt mit meinem GT-6+ Laptop aufnehmen!
Nur hab ich keine Ahnung wie das geht (brauche ich da einen Treiber für die Soundkarte)??
Und bitte kann mir wer die Grundeinstellungen sagen damit ich überhaupt was aufnehmen kann (nur wo ich den Soundkartentyp einstelle...)!
Ich will wirklich nur aufnehmen (zur zeit noch nichts nachbearbeiten gar nichst nur einmal aufnehmen)!!!

Also bitttttte helft mir!!!!

MFG
 
hihihihi...

5, 4, 3, 2, 1...
 
hi,

also am besten wird dir geholfen, wenn du bei steinberg mal anfragst, der support is klasse und die helfen in so'nem fall imer gerne und sofort... also alle wichtigen details (filesharing-prog, downloadzeit und -datum, ip, radium oder paradox, version, ram, festplatte, evtl. andere steinbergprogramme und drittanbierter, telefonnummer und anschrift)


gruß,

micha
 
jau ...oder pack Dir an den Kopf und schrei "Kürbis gedeih!"
 
Komm, Kurt, sag uns jetzt bitte dass das alles nur ein Scherz war. Du bist in Wirklichkeit popsta, hast unter falschem Namen gepostet und wolltest uns alle mal aufheitern, damit wir an diesem geruhsamen Sonntag abend alle was zu lachen haben

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

gruss
Michael
 
Oh Mann! Ich hau mich in die Tonne!!! Voll der Hammer!!! Haha...

:-D:hammer:
 
gibt es tatsächlich leute die sowas ernst meinen ??? kann ja nicht sein !

ich würde mit so ner version auch bei steinberg anrufen. die "helfen" einem dann ganz sicher :)
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
671
notebynote
notebynote
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben