Bluetoothkopfhörer

marcoustic

marcoustic

Registriert
14.08.03
Beiträge
2.077
Reaktionen
511
Ort
Mainz
Punkte
4.155
Hallo liebe Gemeinde,

meine Frau möchte sich für Unterwegs einen ohrumschließenden Bluetooth-Kopfhörer zulegen.
Da ich mit solchen Teilen überhaupt keine Erfahrungen gemacht habe, muss ich auf das Schwarmwissen vertrauen.
Gefragt sind eine lange Batterielaufzeit und natürlich guter Klang, wobei das selbstredend subjektiv ist.
Hier geht es allerdings nicht um einen linearen Frequenzgang. Da darf der Bass auch mal etwas wummern, damit es ballert. Hauptsache, es passt im Kontext.

Wenn Ihr also eine Empfehlung habt, schreibt doch bitte Modell und einen kurzen Zweizeiler mit der Begründung hier rein.
Das würde uns sehr helfen.

Viele Grüße
Markus
 
Was darf es denn kosten ?

Ist das der einzige Verwendungszweck oder soll das Teil auch im Job für Telcos verwendbar sein (also Anschluss ans Smartphone und an den Computer für Skype for Business) gleichzeitig und zwischendurch Musik hören ?
 
Moin

habe mir vor längerer zeit die JBL synchros gekauft und bin zufrieden, Musik hören macht Spass und Sound ist gut. Batterielaufzeit ist sehr gut, habe noch nie Akkuprobleme bekommen. Also zwei drei Stunden am Stück kein Thema.
Sitzen auch bequem auf den Ohren.
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Was darf es denn kosten ?
Stimmt, eine Preisangabe wäre sinnvoll gewesen.
200 Euro sind drin. Vielleicht auch etwas mehr, aber lieber natürlich weniger.

Der Kopfhörer soll wirklich nur zum Musikhören via Bluetooth dienen. Mehr Verwendungszwecke muss er nicht erfüllen.

Viele Grüße
Markus
 
Ich danke €200 zu investieren ist eine gute Entscheidung.
Habe leider keinen Alternativvorschlag, nur wenns ein Business Hörer gewesen wäre.
 
Push,
noch weitere Ideen?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lightyear
L
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben