Bluescreens mit Desktop konnekt 6 und WIN 7 Pro

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
ja wie es oben schon steht habe ich probleme mit WIndows 7 und meinem Firewire interface dektop konnekt 6 von tc

Stürzt ab kommen bluescreens und sthet immer etwas von error ocurred mit driver frame work ...... stop: 0x0000010d habe shcon geoogelt aber finde nichts
 
und hoch !!! hat keiner ahnung oder ähnliche oder selbe probleme ?????
 
tja sieht nicht so aus als könnte ich hier auf hilfe zählen hat wohl keiner die probleme mit windows 7 64 bit
 
Kann dir höchstens raten es mal mit einem älteren oder neuerem Treiber zu versuchen
 
habe den beta treiber alles andre lässt sich garnicht erst installieren .

die bluescreenns habe ich mittlerweile weg durch installation von einem andrem firewire treiber die (alt ) version unter windows 7 64 bit


aber jetzt habe ich drop outs windows mediaplayer stockelt vor sich hin wenn ich audio höre und öffne z.b outlook unterbircht die wiedergabe und und und wenn ich programme lade unterbicht die wiedergabe so auch in cubase bin rat los
 
Ist dein System aktuell

Daten?
 
ja würde sagen ja

gigabyte ep 45ds5 board mit intel q6600 und 4 gb ram

mit win xp 32 bit lief es wie eine eins !!!! in der konstelation
 
Ein bestehendes System von XP auf W7 upzugraden ist Schwachsinn Sorry
Windows7 hat ca. die 10fache Ramauslastung bereits im Stillstand, und
durch den wechsel von 32 auf 64bit verlierst du CPU-Leistung da grössere Datenmengen bewegt werden müssen.
Und da du nur 4Giga Ram im System hast, hast du nicht mal mehr Ramleistung.

Also mit dem Upgrade hast du massiv Energie verschenkt.

Kann aber trotzdem ein Treiberproblem sein.

Schau mal im Taskmanager wo es eng ist.

mit win xp 32 bit lief es wie eine eins !!!! in der konstelation

Never tutch a running system
 
naja xp system war langsam geworden !!!! wie ist das habe jetzt auf der c platte windows 7 drauf kan ich auf d xp draufmachen oder erstellt er mir auf c für den start notwendige datein für xp ????
wie ist das zwei systeme zu installieren
 
Damit habe ich zuwenig Erfahrung
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben