Blues oder so mit Bariton und Alt Sax und jetzt Gesangsidee neue Version

Kanns nicht anhören! geht ned.
okok, am downloaden
 
@ funkyp

*lach* ... Du hast Einfälle :D ...

:drunk:

... und Schuld allein
war nur der Wein 8) :D

Warum so kurz? ... möcht' ich noch wissen
... ist etwa der Film gerissen? :D :D :D

Bin begeistert! :bigup:
 
Ja der Film ist leider gerissen und der Wein war zu gut und ich bin zu faul,hat aber Spass gemacht.Grins.Hatte anfangs eine Idee von nen Typen der in der Psychiatrie aufwacht und dann den Ausgang irgendwie suchen möchte aber naja dann ist halt der driet da rausgekommen.He He.
 
es geht doch nichts über salz im nudelwasser - so, nun mach ma die soße :D

gefällt mir gut - hat so ein cream touch - am gesang werden wir aber noch arbeiten ;)
 
Du immer mit deinen Nudeln habe viel mehr bock auf grillen und das werde ich denke ich heute machen bei dem tollen wetter,wie wäre es wenn du mir ne leckere Soße zauberst,Herr Chefkoch Horst Lichter.Grins.Bei mir brennt die immer an.Ich benutze wenn dann nur Pesto
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
10K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben