Blue Tubes Plug in`s

Ralf

Ralf

Registriert
01.01.03
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
191
Hallo,

ich bin immer auf der Suche nach guten Kompressoren und bis jetzt gefahlen mir die UAD Sachen am besten. Die Sonalksis sachen gefahlen mir auch nicht sooooo toll.
(hab`ich jetzt versch...)?
Und gerade bin ich auf ein Bundle von "Blue Tubes" gestoßen. (sind zumindest optisch ein paar schöne Kompressoren dabei). Da das ganze 400 Öken macht, hab`ich mir gedacht das, daß ganze in einer vernünftigen Liga spielt. Obwohl man das bei Waves ja auch nicht ganz so sagen kann. (hab`ich jetzt schon wieder versch...)?
Wer hat Erfahrung damit?

Viele Grüsse aus Volkach

Ralf
 
wenn du die nomad blue tubes meinst -
die kannst du leider vergessen.
die kompressoren klingen echt besch****

schauen leider nur hübsch aus :-(

finger weg

wenn du einen guten kompressor suchst: [p=305]voxengo crunchessor[/p] - der macht richtig dampf unterm hintern. sogar fast eine spur besser als uad.
 
Hi,

eine sehr gute Alternative stellen imo die Plugins von Wavearts dar und bis zum 30. April gibt´s einen fetten Nachlass.

www.wavearts.com

Gruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
25K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
29K
moonbooter
moonbooter
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
25K
Saurus
Saurus
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
79K
DerGipfel
DerGipfel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben