Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich hab jetzt fast eine Stunde daran gewerkelt, danke noch mal für die Bereitstellung. Das war etwas tricky, die Drums sind so lala wie ich finde, keine Toms, kein Hihat separat, allet uff die Overheads
Nun denn, ist halt Punk.
Was sagt ihr zu meinem letzten Mix? Mit dem Bass habe ich irgendwie noch Probleme ...
Nene, der Bass hat in den Tiefmitten zu tun
Ne, ich meinte am Ende, bei den letzten "Hey ho, let's go", da kommt doch beim Original kurz der Bass alleine zu Drums hinein, der ist bei dir nicht da...
Ne, ich meinte am Ende, bei den letzten "Hey ho, let's go", da kommt doch beim Original kurz der Bass alleine zu Drums hinein, der ist bei dir nicht da...
Das Bassfile gibt nicht mehr her.
[ref=[media=youtube]nC2ooEiqgQg[/media]
Jetzt verstehe ich so langsam, was ihr mit dem Bass und den Tiefmitten meint
Alles schöne Versionen von euch und doch ist jede komplett anders
Ich habe meine Version jetzt noch einmal komplett nachgebessert. Ich habe den Eindruck, dass der Bass bei ca. 600-700 am meisten knurrt. Habe den Bereich angehoben und die Zerre leicht erhöht. Die E-Gitarren habe ich versucht, noch ein bisschen bissiger hinzubekommen.
Was ist Eure Meinung? Wie schon geschrieben, ist das mein erster Mix, den ich mit der Band aufgenommen habe und bin daher in einigen Sachen noch sehr unsicher. Ist der Mix nun zu "dick"?
https://soundcloud.com/user795110866/blitzkrieg-bop-22-12-2015