TedStriker
- Reaktionen
- 682
Hallo,
kennt jemand dieses Mic zufällig?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Einschätzung... welche Tugenden ichgenau suche, weiß ich nocht nicht so genau. Im Moment arbeite ich mit einem AT4050. Das klingt mir inzwischen etwas zu "langweilig" und "sauber". Ich bin immer vesucht, etwas Distortion reinzudrehen...
Ja mein Test bezog sich nur auf vocals...Wie es sich mit Instrumenten verhält, kann ich dazu nichts sagen.....
Räumlichkeit, Griffigkeit das gewisse EtwasJa, bzgl. AT trifft es das ziemlich genau. Das 4050 ist ein gutes Mic und als Allrounder universell einsetzbar. Aber es klingt eben nur gut - nicht sehr gut. Mir fehlt inzwischen die Räumlichkeit und Griffigkeit... hatte es eine zeitlang am SPL Channel One, aber umgehauen hat mich das auch nicht.
DAS bietet inzeischen die Blackspades an, vielleicht lass ich mir mal welche kommen...
OT: Emre wolltest du dir nicht mal neue Monitore besorgen? Ist daraus was geworden?
@Emre: Wolltest du damals die Smart Audio hören? Hast du?
Über Gefell hört man ja generell sehr viel Gutes... vor einem Test des UM92.1 hätte ich aber Angst.... Angst es behalten zu wollen
Über Gefell hört man ja generell sehr viel Gutes... vor einem Test des UM92.1 hätte ich aber Angst.... Angst es behalten zu wollen
So ging es mir auch, glücklicherweise war das Budget "vorhanden"
@Emre: Wolltest du damals die Smart Audio hören? Hast du?
Ja wollte, könnte denke ich... habe aber noch nicht.
Ich wollte mir schon vor lauter Ungeduld schon die KH120 bestellen - aber lieber einmal groß investieren als mehrmals klein...
Wegen dem Mikrofon gabs eigentlich schon ein Budget? Gefell kenne ich pers. garnicht aus der Praxis verbinde den Sound aber immer mit "sachlich" und "nüchtern" von dem was ich darüber lese.
mfg
-Emre-