Black November bei 8DIO

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Nein die Century Brasses, da steht ja mindestens Core i5 deshalb hab ich bissel schiss wegen meinem Macbook pro core i5 2014 er Built. :rolleyes:
Du kannst es mit einem Try-Pack testen. Oh, die kosten mittlerweile 4 Euro. Aber es sind 2 komplette Legato-Patches dabei, Horns 2 und Flugel Horn.
 
:eek: Ich finde die beiden 8dio-Pianos richtig schlimm von der Spielbarkeit. Sound ist ganz nett, wenn man das Ergebnis hört. Aber habe es nie geschafft, eine ordentliche Dynamik hinzukriegen, die sich gut anfühlte.

Also da gibt es echt Pianos, die genauso gut (oder besser) klingen und sich auch noch gut spielen lassen.
 
Majestica klingt schön.

Hat das jemand?

Thx
 
Klingen die besser als die Century?
Wenn ich mich recht entsinne kommt die Besetzungsgröße bei Century nur in einer Größe, kleiner als die größte bei Adagio/Agitato aber größer als die Chambersize. Die Century ist wohl sauberer aufgenommen.
Ansonsten ist das wohl immer eine Glaubensfrage.
Man muss allerdings wissen, dass die Agitato keine komplett eigenständige Lib ist, sondern eine Ergänzung der Legatos. Sowas wie Tremolo, Staccato und so hast du nur bei den Adagio, der Adagietto oder eben der Anthology.
 
Hmm kann mich irgendwie nicht entscheiden, hab bisher folgendes: Miroslav Philharmonic 2, Spitfire Albion one, Komplete 12, Sampletank 2XL,Adagio Strings 8dio und Artisan Brass.

Was koennte meine Library hinsichtlch Orchestraler Musik noch erweitern?

Im Moment schwanke ich zwischen dem Update auf Sample Tank 4 Max, Komplete 12 Collectors Edition, oder was von 8dio. Habt ihr einen Tip?
 
Definitiv etwas von 8dio
 
Ok, hab ein bissel Probleme gerade die Librarys zu installieren. Hab hier eine externe 1TB Festplatte, auf der eigentlich alle Librarys installiert sind. Nur die Packages sind jetzt alle einzeln runtergeladen und wie bindet man diese dann ein in Kontakt?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben