Black November bei 8DIO

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.859
Reaktionen
7.559
Punkte
33.312
https://8dio.com/

Der "größte sale ever" heißt es auf der Homepage. ;)

Ich hab ein Auge auf die Century Brass geworfen. Hat die jemand und mag was dazu sagen?
 
Ich habe einiges von denen.

Vorallem das 1928 Steinway ist meiner Meinung nach einer der besten Pianos generell...
 
Vorallem das 1928 Steinway ist meiner Meinung nach einer der besten Pianos generell...
Ich bin mir ziemlich sicher, daß dieses Teil beim Soundtrack zu "Jesse Stone" verwendet wurde. Das ist genau der Sound! Fantastisch!

 
Ja, ziemlich sicher sogar!

Ich habe sooooo viele Piano Libraries.

Und immer wieder greife ich auf das 1928er zurück...
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Ja, ziemlich sicher sogar!

Ich habe sooooo viele Piano Libraries.

Und immer wieder greife ich auf das 1928er zurück...
Das glaub ich gerne. Der Sound hat was magisches, was mich völlig in den Bann zieht. Bin immer wieder völlig weg, wenn ich mir den Jesse-Stone-Soundtrack gebe!
 
Es gibt ja auch das 1928 Steinway NEW...

Das überzeugt mich aber weniger also die erste Version!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
:eek: Ups.....

Das oben verlinkte Beispiel ist das "The new 1928 Scoring Piano!"

Wo ist denn dann das Alte? Hab da sonst nix gefunden bei den Pianos, muss nochmal schauen.....
 
Das alte gibt es nicht mehr, denke es wurde durch das neue ersetzt!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Das alte hat einfach mehr Charakter. Schade, dass es nicht mehr verkauft wird!!!
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Habe gerade mit dem Support von 8dio geschrieben.
Das neue ist identisch mit dem alten, es hat nur mehr Einstellmöglichkeiten und eine neue GUI + einen Filter, der einfach auf 127 gestellt werden muss, dann klingen beide identisch...


Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das 1928 mit dem Sythogy Ivory II American Grand mithalten? Kann mir grad die Soundbeispiele vom 1928er 8DIO nicht anhören...
 
Ist alles Geschmacksache.
Für mich hat es Charakter und gehört zu den Besten.
Eines der wenigen Libraries, die nicht statisch klingt.
 
https://8dio.com/

Der "größte sale ever" heißt es auf der Homepage. ;)

Ich hab ein Auge auf die Century Brass geworfen. Hat die jemand und mag was dazu sagen?

Die haben sooo viele Produkte, da möchte wohl jeder etwas anderes um seine Sammlung zu ergänzen.
Ich habe soeben diesen Bass gekauft - habe so etwas noch nie zuvor gehört. Ich glaube ich mache eine extra Komposition nur mit diesem 39 String Aliquoten Bass mit dem Namen Bazar, derzeit 78 anstelle 198.- US$ , da konnte ich nicht resist ...

https://8dio.com/instrument/the-new-bazantar/ :jump:



Pluginsucht oder muss es haven? :emergency: das Ding ist einfach der Waaaahnsinn:erschreck:

Extra Video, nicht auf 8DIO



ausserdem gibt es über die Entstehung von Bazantar eine eigene Homepage von Mark Deutsch.

http://bazantar.com/about/
 
Zuletzt bearbeitet:
https://8dio.com/

Der "größte sale ever" heißt es auf der Homepage. ;)

Ich hab ein Auge auf die Century Brass geworfen. Hat die jemand und mag was dazu sagen?

Die haben sooo viele Produkte, da möchte wohl jeder etwas anderes um seine Sammlung zu ergänzen.
Ich habe soeben diesen Bass gekauft - habe so etwas noch nie zuvor gehört. Ich glaube ich mache eine extra Komposition nur mit diesem 39 String Aliquoten Bass mit dem Namen Bazar, derzeit 78 anstelle 198.- US$ , da konnte ich nicht resist ...

https://8dio.com/instrument/the-new-bazantar/ :jump:



Pluginsucht oder muss es haven? :emergency: das Ding ist einfach der Waaaahnsinn:erschreck:

Hm tatsächlich ein sehr cooles Teil
 
Sind die sehr recourcenhungrig?
 
Nein die Century Brasses, da steht ja mindestens Core i5 deshalb hab ich bissel schiss wegen meinem Macbook pro core i5 2014 er Built. :rolleyes:
 
Wie ist denn die Instant Guitar Serie?

upload_2019-11-8_23-21-16.jpeg


 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben