Wer ist John?Möchtest Du von mir auch ein Feedback? Das ist aber ziemlich hart...
John ist hart![]()
Sorry

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist John?Möchtest Du von mir auch ein Feedback? Das ist aber ziemlich hart...
John ist hart![]()
Das ist eine gute Idee.(...), obwohl mir die Dynamik unklar ist bzw. die Entwicklung der Musik. Wenn ich mir vorstelle, dass jetzt da jemand drüber rappt (is doch geplant, oder?), dann wirkt es ziemlich pathetisch und dann ist m.E. große Vorsicht geboten. Denn wenn der Text das nicht gut und authentisch transportiert, wird's schnell ziemlich Panne.
Ich würde an Deiner Stelle mal versuchen, das Ding trocken zu legen -> Hall und Delays soweit als möglich raus und dann mal dieses "wunderschöne" Piano durch z.B. ein Upright Piano ersetzen, die Synth/ Streicherflächen "dreckiger" machen...
Nur 'ne Idee...
VG
Gut. Um Geschmack geht`s mir nicht, sondern meist um Spannungsaufbau, bzw. einen Spannungsbogen. So wie das jetzt ist, ist es reine Funktionsmusik und haut niemanden vom Hocker. Mir ist halt nicht klar, ob da ein Thema "bespielt" werden soll oder einfach nur Harmonien aneinander gepappt werden. Der Sound ist für mich erstmal nachrangig. Ich stehe auf "Spannung". Die fehlt mir.Ja das bin wohl ich. Wenns konstruktiv ist, und es nicht darum geht das ich einfach deinen Geschmack total verfehle gern ^^
Da werden wir uns wohl leider nie einig.So zu deiner dauerbrenner Akkord-Kritik möcht ich dann auch mal etwas scharf formulieren. Als du mir mal Akkorde zu einem Beat von mir geschickt hast, wie du sie dir "richtig" vorstellst, hatten die überhaupt nichts, weder Spannung noch passten sie für den Beat. Ich habe keine Vorstellung für welche Art von Musik dein Wissen anwendbar ist. Akkorde die du dir vorstellst, haben nichts mehr mit dem Thema meiner Musik zu tun.
Mir ist klar, das meine Akkorde einfach gehalten sind, aber sie funktionieren doch, und ich habe schon viel positive Kritik bekommen.
Das Stück ist jetzt so geworden, wie es ist, wie ich es auch irgendwie wollte.
Gesang könnte da bestimmt was rausholen, das würde ich mir auch wünschen, aber vorerst soll es so funktionieren.
Ich kann nur sagen das ich noch nie soviel Aufwand wie in dieses Projekt gesteckt habe. Es gefällt mir persönlich. Ich belüge mich doch nicht selbst. Ich bin mittlerweile soweit das ich selbst wenn ich lange an etwas arbeite, es verwerfe weil ich ehrlich bin, und merke das es nichts besonderes ist.
Ich stehe morgens auf und höre mir den Titel an, weil ich ihn gerne höre.
Und ich glaube auch nicht das mich hier alle im Forum anlügen. Das merke ich daran, das ich noch nie soviele Beiträge wie bei diesem Stück hatte. Und vielen gefällt doch das, von mir aus, einfache Thema.
So wie ihr redet, könnte man denken das ihr meint, eure Meinungen wären stellvertretend für alle. und das Stimmt einfach nachweislich nicht : O
Diese Aussage werde ich nichtmal mit ein Antwort würdigen.
Diese Aussage werde ich nichtmal mit ein Antwort würdigen.
Brauchst Du nicht!
es gibt hier halt User die lassen sich helfen und welche die lassen es nicht...Aber dann müssen sie damit leben, dauerhaft musiklaisch auf der Stelle zu treten.
Mir tut es um meine investierte Zeit leid!
Dragonate schrieb in #51:
Wenn mein musikalischer Anspruch für dieses Forum nicht ausreichend ist, bin ich bereit zu gehen. Ansonsten wenns nicht gefällt, einfach mal leise sein.
Das stimmt wohl.Ich versuche doch alles umzusetzen was mir hier geschrieben wird. Ich kann aber nicht gleich ein ganz neues Stück daraus machen.
Ein Fehler ist es nicht.Was erwartest du Dirk, das ich auf die Musikschule gehe um dir die besten Akkorde hinzulegen? Du scheinst nicht zu verstehen was das ganze hier für mich ist.
Dragonate schrieb in #51:
Wenn mein musikalischer Anspruch für dieses Forum nicht ausreichend ist, bin ich bereit zu gehen. Ansonsten wenns nicht gefällt, einfach mal leise sein.
Meine Güte!
Immer dieses kokettieren mit dem Aufgeben.
Und dann den noch Mund verbieten.
Jesus.
Was soll denn dieser "Kindergarten- Burgfräulein braucht Riechsalz" Unfug?
Aber bitte...
Produzieren oder Konsumieren.
Man hat ja die Freiheit.
Ansonsten wenns nicht gefällt, einfach mal leise sein.
Um ein Buch zu lesen, und selbst wenn es abends im Bett ist, oder in der Zeit, die du dich im Forum ärgerst, ist immer Zeit!Hast ja recht Magna, aber ich kann zur Zeit nur damit arbeiten, was mir zur Verfügung steht. Spricht das andere ist im Moment einfach nicht drin.