Black Friday Deals bei Musicstore und 2025 Katalog?

Cliff-Benz

Cliff-Benz

Reaktionen
127
Moin,
ich habe länger nicht mehr beim Musicstore Köln bestellt und
überlege ob ich da mit meiner Bestellung noch bis zum BF warte
Weiss jemand ob es dort aktuell noch, wie früher Rabatt-Gutscheine gibt?

Kürzlich ist ja der Musicstore 2025 Druck-Katalog rausgekommen, ist da
(so wie früher) ein generischer Code drauf oder hat ihn schon jemand vorliegen?

Ist der Laden eigentlich noch gut im Geschäft? Der war ja damals so ziemlich der heißeste Store mit guten Deals und Werbung meist ganz vorne in den Heften, während Thomann noch eher "im Wachstum" wirkte.

Am einfachsten ist es, wenn du dort kurz anrufst.
der war gut.. "einfach" und "kurz" ;) Schonmal dort in der Warteschlange gehangen?
Weiss gar nicht ob die überhaupt noch ne Kundenhotline haben oder Sprachcomputer...

ist da
(so wie früher) ein generischer Code drauf
Ich glaube, das ist schon seit einiger Zeit vorbei. Seit mehreren Katalog-Ausgaben legen sie (guten Kunden?) ein Einlegeblatt mit einem 10 € Gutschein bei.

der war gut.. "einfach" und "kurz" ;) Schonmal dort in der Warteschlange gehangen?
Weiss gar nicht ob die überhaupt noch ne Kundenhotline haben oder Sprachcomputer...
Ich dachte nur, weil ein Anruf beim großen T nie ein Problem ist. Aber Musicstore ist da vielleicht/sicher anders organisiert.

Ich glaube, das ist schon seit einiger Zeit vorbei. Seit mehreren Katalog-Ausgaben legen sie (guten Kunden?) ein Einlegeblatt mit einem 10 € Gutschein bei.
Ja, weiss auch nicht ob die "Wachstums-Phase" dort vorbei ist, oder aber die Geschäfte einfach nicht mehr so gut laufen.
Ich habe vor ca. 10 Jahren dort regelmässig bestellt, weil sie einfach im Gegensatz zu Thomann unschlagbar bessere Preise hatten, dank Gutscheinen und dann noch das alle Artikel über 29 Euro kostenlos und noch per Express UPS ohne Aufpreis geschickt wurden und am nächsten Morgen bis 10 Uhr vor Ort waren. Das gibts alles nicht mehr...

88G21K
10€, Mindestbestellwert 100€, gültig bis 31.12.2024

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben