Black Friday Deals 2019

  • Ersteller Loop_Breaker
  • Erstellt am
Ausgiebig Soundtoys Echoboy ...

Decapitator: Das bringt mir wirklich was. Habe kein einziges Zerrplugin und da werde ich zuschlagen. Die anderen Soundtoys Plugins brauche ich irgendwie nicht.
Soundtoys Plugs sind wirklich eigenständige Plugs mit Charakter.
Echoboy ist richtig gut, genauso Decapitator der bei mir auf alle Signale auch Vocals kommen kann.
Vor allem ist die Zerre mit den untersch. Charakteristiken schnell eingestellt und klingt immer griffig.
Auch Devil Loc Deluxe ist ne Massiv Zerre die richtig gut klingt.
Gute Wahl :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir Acustica‘s Purple 2, LX480 und ne Menge Echosoundworks Packs gegönnt. Ich hadere noch mit dem NI Noir...aber hab noch bis zum 9. Zeit.
 
Embertone -
Intimate Strings Bundle

......

Meins:rolleyes:
 
Flipnaut:
Ah... Green 3: Soll bald ein Update erhalten und die Updates sind kostenfrei ;) Das Plugin wird dann inkl. Compressor um einiges teurer werden. Wenn Du das Plugin jetzt kaufst hast Du einen guten Deal gemacht. RR mag Green 3 sehr soweit ich weiß.

Für wann ist denn das Update geplant? Green habe ich.
Hoffentlich bekommt es nicht so eine schreckliche GUI wie Amber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich beim Media Markt Club anmeldet, gibts dort eine Sandisk 2TB SSD für 139€... krasser Preis. Bis 20:00 nur für Club Mitglieder
 
upload_2019-12-1_19-56-5.png
 
Du bist aber schnell! Jetzt ist es ja schon 8!
 
goiler Preis, aber ich hab mit SanDisk immer nur Pech:
1xSSD fratze innerhalb der Garantie, aber Daten futsch
1xSD in Canon, alle Fotos futsch
2xUSB fratze, auch innerhalb Garantie, zum Glück nur was drauf, was noch auf PC war
also ich vertraue denen auch bei dem Kampfpreis lieber nicht nochmal obwohl ich dringend ne größere SSD brauche und nicht auf die neuen Type gehen kann...vielleicht ja nur meine negative Aura
 
Ich habe jetzt schon die Samsung EVO 860 1TB für 117,99€ bestellt.
 
Leider nur für Mediamarkt Deutschland erhältlich
 
Der Preisverfall für SSDs wird nicht aufhören!
 
Acustica Gold 3. 70 Prozent reduziert.

Hammer Neve Plugin.
Was ist mit den anderen Channelstrips von Acustica?
Bspw. Cream sieht so Altec mäßig aus, und vor allem klingt der auch so?
Was jibbet noch zu empfehlen?

Blöd ist halt bei Acustica Automationsfahrten ist Essig, da knackt es gehörig, weil prinzipbedingt, klingen aber leider "bitter sweet".
Cream ist:
EMI TG12345 solid state EQ (gray plate), "homebrew" tube EQ (green plate), EMI RS124 (tube), EMI TG12345 MKIV Compressor (solid state), EMI TG12345 MKII and MKIV consoles, EMI TR-50 and EMI TR-90. First acqua to feature a large assortment of line input and microphone preamp choices.

Hab ich aus dieser inoffiziellen Liste:
https://justpaste.it/AcusticaAudioAcquaMasterList

Die kommt von einem Privatmann, der nichts mit AA zu tun hat. Ein paar Slutz helfen noch mit. Aber selbst Giancarlo war schon ein paar mal überrascht, wie genau die einzelnen Komponenten ermittelt wurden :)
 
Danke, genau auf diesen da "EMI RS124 (tube)" habe ich es abgesehen :)
 
bin leider heute nicht mehr ganz nüchtern. aber ich fahre gerade so dermaßen auf tdr nova ge ab...
 
Ich habe jetzt beim Black Monday bei iZotope zugeschlagen. RX7 Standard für $ 199.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben