Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenn man wüsste wie das mit Fender weitergeht!?Im Handel gibt es auch bis Montag 30% auf das Crossgrade zu Studio One Pro, im Presonus Store gibt es das so nicht.
![]()
Presonus Studio One 5 Pro Crossgrade
Presonus Studio One 5 Professional Crossgrade (ESD); Audio-MIDI-Sequenzer (DAW); Crossgrade von berechtigter DAW auf Presonus Studio One 5 Professional; crossgradeberechtigte DAWs (nur Kaufversionen - keine Free-, Lite-, Trial- oder ähnliche...www.thomann.de
Ob ich grade mal wieder meine DAW wechsle? Schon möglich...![]()
Nee. Glaub mirWenn man wüsste wie das mit Fender weitergeht!?
Irgendwie ist es für mich ein wenig ruhig geworden um S1 in letzter Zeit bzw. seit dem letzten Update.
Da ist nix ruhig. Ich schreibe täglich mit der Entwicklung und die ist in vollem Gange. Keine Angst vor Fender!Mach ruhig weiter so. Unter anderem wegen Dir mutiere ich grade zum S1- FanboyNee. Glaub mirDa ist nix ruhig. Ich schreibe täglich mit der Entwicklung und die ist in vollem Gange. Keine Angst vor Fender!
For the record… Studio One will be stronger than ever going forward, with more resources than ever, more focus, and more momentum. For those who feel Fender acquired PreSonus to simply dump software or to focus only on guitarists are all mistaken. It’s the opposite. “Great” mergers or acquisitions are about making both companies better, and expanding market opportunities. For those comparing the Gibson and Cakewalk deal to this I understand the gut reaction…. But this is so different on every single level. Also, the reason more info has not been disclosed is because the deal has not been finalized. Stay tuned for more details this week. Studio One and PreSonus customers….buckle up and get ready.