Black Friday - 30% bei Presonus für Studio One, Notion, Sphere

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
M

musikertimo

Registriert
10.10.06
Beiträge
3.024
Reaktionen
1.160
Punkte
6.839
Bei Presonus und in den entsprechenden Shops gibt es jetzt gerade 30% auf Studio One, Notion und auch auf die Sphere-Mitgliedschaft.
Vielleicht für manchen interessant.
 
Im Handel gibt es auch bis Montag 30% auf das Crossgrade zu Studio One Pro, im Presonus Store gibt es das so nicht.


Ob ich grade mal wieder meine DAW wechsle? Schon möglich... ;-)
 
Im Handel gibt es auch bis Montag 30% auf das Crossgrade zu Studio One Pro, im Presonus Store gibt es das so nicht.


Ob ich grade mal wieder meine DAW wechsle? Schon möglich... ;-)
Wenn man wüsste wie das mit Fender weitergeht!?
Irgendwie ist es für mich ein wenig ruhig geworden um S1 in letzter Zeit bzw. seit dem letzten Update. Ist aber wahrscheinlich nur mein persönliches Empfinden und demnächst erwischt uns dann Presonus voll mit der Version 5.5!
 
Wenn man wüsste wie das mit Fender weitergeht!?
Irgendwie ist es für mich ein wenig ruhig geworden um S1 in letzter Zeit bzw. seit dem letzten Update.
Nee. Glaub mir ;-) Da ist nix ruhig. Ich schreibe täglich mit der Entwicklung und die ist in vollem Gange. Keine Angst vor Fender!
 
Nee. Glaub mir ;-) Da ist nix ruhig. Ich schreibe täglich mit der Entwicklung und die ist in vollem Gange. Keine Angst vor Fender!
Mach ruhig weiter so. Unter anderem wegen Dir mutiere ich grade zum S1- Fanboy 😁
 
Übrigens hat Jim Boitnott (PreSonus-Chef) gerade höchstpersönlich folgendes Statement auf Facebook gepostet:

For the record… Studio One will be stronger than ever going forward, with more resources than ever, more focus, and more momentum. For those who feel Fender acquired PreSonus to simply dump software or to focus only on guitarists are all mistaken. It’s the opposite. “Great” mergers or acquisitions are about making both companies better, and expanding market opportunities. For those comparing the Gibson and Cakewalk deal to this I understand the gut reaction…. But this is so different on every single level. Also, the reason more info has not been disclosed is because the deal has not been finalized. Stay tuned for more details this week. Studio One and PreSonus customers….buckle up and get ready.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben