Presonus - 50% auf Studio One 3, Black Friday

  • Ersteller musikertimo
  • Erstellt am
Hallo,

dachte das passt hier besser. Den Thread im Studio One - Forum habe ich gar nicht bemerkt.

Timo
 
Ist ja krass. Tjoa das lohnt. Kann die Daw nur empfehlen. Kenne aber auch mittlerweile keine Verglich zu Cubase oder andere....
 
Ist ja krass. Tjoa das lohnt. Kann die Daw nur empfehlen. Kenne aber auch mittlerweile keine Verglich zu Cubase oder andere....
Im Vergleich zu Cubase fehlen mir noch einige Dinge.
Aber als 2. oder dritt DAW neben Cubase sehr gut ;-) .
 
Ist ja krass. Tjoa das lohnt. Kann die Daw nur empfehlen. Kenne aber auch mittlerweile keine Verglich zu Cubase oder andere....
Im Vergleich zu Cubase fehlen mir noch einige Dinge.
Aber als 2. oder dritt DAW neben Cubase sehr gut ;-) .

Ja das ist Ansichtssache, denn auch Studio One bietet so einige Dinge, welche Cubase nicht hat und genau diese Features können für Manchen wichtiger sein.
ARA Unterstützung, Erweiterte Effekt-Chains, Multi-Instrumente, Scratch-Pads, Vorschaubilder für die Plug-Ins, 64 Bit Audio-Engine. mitgeliefertes Melodyne 4 Essential, Mix Engine FX, "Einfenster Philosophie", super einfaches Handling und andere Dinge.

Gilt allerdings für fast alle namhaften DAWs, jede hat irgendwas "besonderes", was in anderen DAWs (noch) fehlt. Ich hätte auch noch gern paar Sachen aus anderen DAWs, aber insgesamt gefällt mir S1 besser als Cubase. Entspricht halt mehr meinen Anforderungen, Vorlieben usw.
 
Würde ich auf S1 wechesln wollen, würde ich jetzt definitiv zuschlagen. S1 V3 Pro für knapp 100 € kommt sicherlich so schnell nicht wieder.

Nur gut, dass ich die beste DAW der Welt schon besitze und deshalb an S1 kein Interesse habe. HA.
 
@Tonminister

S1 V3 Pro für knapp 100 € .... verstehe ich nicht
379,61 x 50 % = 189,80 €

oder habe ich da etwas übersehen ?
 
Ich nur gerade gesehen: Die Producer Version scheint "out of stock" zu sein. Waren wohl noch Abverkäufe.
 

Anhänge

  • out_of_stock.jpg
    out_of_stock.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 219
Ich würde mal ganz unbedarft den Support bei jrrshop anschreiben. Vielleicht hamse ja noch ein paar Serials. Fragen kost' nix.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben