Bitwig 4.1

Teste ich heute. Habe gestern nur Polarity angeschaut
 
Ich hatte zwei Wochen lang diesen "neue Version verfügbar, Update?" Text auf dem Schirm... Irgendwann Update ich das dann auch tatsächlich, habe einen Tag lang keinen Text mehr, nächster Tag, "neue Version verfügbar.." .... Also Untätigkeit kann man den Jungs echt nicht unterstellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Scheiss... da sind einige wirklich innovative Ideen dabei. Hab ich immer gesagt, es gibt noch so viel, was man mit Midi anstellen kann.
Gutes kleines Update.
Nur.. weiss ich nicht, ob ich diese ganzen Zufallssachen brauche. ^^ Spielkram? man weiss es nicht. Manchmal ja, manchmal nein...
Bitwig ist für mich bis jetzt dann doch mehr eine nette kleine modulare Spielwiese mit Zeitvertreib als ein richtiges Produktionswerkzeug. Hm.
Wie gut, dass man all die Möglichkeiten gleichermassen gezielt nutzen kann heutzutage. Und eh voll gut was reines ITB alles kann. Bitwig zeigt, nicht nur mit the Grid, was alles noch so geht.
 
Bei mir unter Windows leider häufige Abstürze von Plugins oder Modulatoren. Aber die neuen Devices machen viel Spaß
 
Hab mir Polarity angeschaut. Nicht schlecht was da so kommt. Freu mich drauf.
 
Auf jeden Fall ist die Beta 2 gekommen und nun läuft es bei mir stabil. Die neuen Devices sind der Hammer
 

Ähnliche Themen

JABBA
Antworten
16
Aufrufe
1K
RK79
RK79
OlyPan
Antworten
20
Aufrufe
3K
ksoa
ksoa
D
Antworten
0
Aufrufe
359
dreamscape
D
Glutamatjunkie
Antworten
11
Aufrufe
1K
MountainKing
MountainKing

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben