Bitwig 2.3 - neues Update

Thomas Foster

Thomas Foster

Registriert
03.01.18
Beiträge
7
Reaktionen
5
Ort
Salzburg
Punkte
35
Bitwig hat ein neues Update angekündigt. Die Beta Version steht seit wenigen Tagen online.
Hier ein kurzer Überblick....



Was denkt ihr über dieses Update?
 
Die time stretching Algorithmen waren ja schon ein großes Manko in bitwig. Mit den neuen elastique Algorithmen ist das endlich brauchbar. Ich hatte ja die Befürchtung dass die das nie fixen. Hab mal irgendwo ne Antwort von bitwig gelesen, so nach dem Motto : Die Algorithmen sind doch ausreichend. Naja, da war der User Druck wohl doch zu hoch.

Die vollbild plugins find ich auch nicht schlecht.

Installiert habe ich es noch nicht, weil ich gerade in einer Produktion stecke. Da ist mir ne beta Version zu heiß. Ich freue mich aber schon drauf.
 
Für Alle, die es interessiert: heute ist die 2.3 released worden. Wie ich finde, ein sehr gutes Update.
 
Werde es wahrscheinlich morgen updaten

Danke
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben