Bitte wieder reinhören...danke!

  • Ersteller Lutzrobbylu
  • Erstellt am
Bitte gib doch den Stil an im Subject des Postings an, denn dass es hier ums Reinhören geht, weiß man schon.

Musik dieser Art kenne ich nur aus der Ferne (höre kein Radio und sehe kein TV), kann also nichts sagen dazu.
 
sorry Hyp...werde künftig dafür sorgen, den Stil im Subject des Postings anzukündigen...nothing for ungood...würde Lothar jetzt sagen...aber das sagt Dir natürlich auch nix...Du hörst ja kein Radio. Danke, Gruß Rob
 
Ja also , das mit der Richtung im Threadtitel kann ich nur bestätigen....is`echt hilfreich ;).
Eigentlich ein schöner Song...erinnerte mich sofort an Pur aber die Instrumentr klingen mir zu unecht und überhaupt könnte der Song im Bassbereich mehr Wumms haben.
Soweit....
MfG
Chris
 
Danke Dir Chris...der Song könnte so einiges mehr an echten Instrumenten vertragen...hat er noch nicht, weil nicht vorhanden...wird aber noch kommen. "Eigentlich ein schöner Song" ist mir im Moment Kompliment genug. Gruß Rob
 
Schlagzeugtiming könnte besser sein. Man hört einen unsicheren Drummer heraus.
 
bluezea:

Ja das stimmt...hab ich über meine Keyboard-Tastatur eingespielt...und nicht großartig weiter bearbeitet...Danke Gruß Rob
 
Ist pozenzial drin würde das Schlagzeug evtl neu aufnehmen wenn du einzelspuren hast.
Aber da stecke was dahinter ist so ein typischer Radio Ohrwurm.

mfg
 
Radio Ohrwurm...vielen Dank Soubi, dass es Dir gefällt. Ja klar werd ich das Schlagzeug nochmal angehen, warte ja nur auf meinen Gitarristen, der meine Songs allein schon Soundtechnisch verändern wird. Bis dahin...und danke für`s FB...grüßt da Rob.
 
Und hat sich noch was hier getan?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben