Bitte um konstruktive Tipps

N

NULL

Guest
Bitte mal um hilfreiche Tipps (insbesondere auch von der "Elektrofraktion" ) ;). Ich habe mal etwas für mich ungewöhnliches ausprobiert. Ich weiß, daß einiges nicht im Lot ist. Vorrangig gehts mir hier um das mixen (Lautstärke, Panorama etc.).

Danke für Eure Mühe!

mfg ansatheus

Download

Hi ansatheus,
hmm, da ist mir gar nix aufgefallen.
Müssen sich wirklich mal die Elektroniker anhören...
Grüße
chris

hmm, dieser [g=149]Snare[/g]-ähnliche Sound ist mir persönlich zu präsent, sprich zu laut, wogegen ich mir die Clickings mehr im Vordergrund vorstellen könnte! Den [g=118]Bass[/g] Bereich finde ich extrem dünn (die Bassdrum ist OK, schön schlank, mag ich sehr), ein ab und zu einsetzender Subbass würde gut kommen! Den Übergang bei 2:30 finde ich ein wenig abrupt! Ansonsten schöner leichter Mix!

Die Choirs sind mir zu klischeeig, ebenso der [g=118]Bass[/g] am Anfang. Der Beat ist dafür interessant, mal was anderes. Mit der Präsenz der Snare kann ich gut leben. Die Harmonien klingen etwas ausgelutscht, der Groove könnte mehr Variation vertragen, genauso wie der [g=118]Bass[/g]. Insgesamt recht experimentell, kann man sicher noch mehr draus machen. Interesting :) Mix und Co. finde ich in Ordnung, soweit man meinen Ohren trauen kann.

T.

Danke für Eure Mühe und die hilfreichen Tipps :)

mfg ansatheus

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben